Röntgenbilder bei Dr. Steffan

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 15269
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Röntgenbilder bei Dr. Steffan

Beitrag von Klaus »

Hallo Herr Dr. Steffan,

es gibt ja immer wieder Probleme mit WS-Ganzaufnahmen, die sie ja gern zur Beurteilung in der ambulanten Sprechstunde haben möchten.

Deshalb hier stellvertretend für alle die Frage, können Sie diese Aufnahmen problemlos beim Besuch machen und muss dies wegen der Zeitplanung vorher angegeben werden?

Gruss
Klaus
anne
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Do, 25.09.2003 - 23:02
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Beitrag von anne »

Hallo KLaus,

ich bin zwar nicht Dr. Stefan, kann dir aber sagen, dass die WS-Ganzaufnahmen problemlos in der Parkklinik beim Kontrolltermin bei Dr. Stefan gemacht werden können. Wir haben es bereits bei der Terminabsprache angefragt, hatten dann beim Termin zunächst ein ganz kurzes Gespräch mit Dr. Stefan, dann Röntgen und anschließend dann das ausführliche Gespräch mit Untersuchung. Ging zeitlich alles ganz zügig, ohne dabei das Gefühl zu haben, zu schnell abgefertigt zu werden. Kann ich also nur empfehlen!

Anne
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1464
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Genau. :D
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 15269
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Vielen Dank,

ich übernehme das in die Regionalversorgung.

Ist schon prima, selbst am Sonntag ist Dr. Steffan aktiv.
Das Lob für sein Engagement gibt es bereits in einem anderen Post.

Trotzdem danke auch an dieser Stelle.

Gruss
Klaus
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1464
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Nu is aber gut, ich werd ja verlegen.
Dr. K. Steffan
Antworten