Röntgenbilder bei Dr. Steffan
- Klaus
- Moderator/in

- Beiträge: 15269
- Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Hannover
Röntgenbilder bei Dr. Steffan
Hallo Herr Dr. Steffan,
es gibt ja immer wieder Probleme mit WS-Ganzaufnahmen, die sie ja gern zur Beurteilung in der ambulanten Sprechstunde haben möchten.
Deshalb hier stellvertretend für alle die Frage, können Sie diese Aufnahmen problemlos beim Besuch machen und muss dies wegen der Zeitplanung vorher angegeben werden?
Gruss
Klaus
es gibt ja immer wieder Probleme mit WS-Ganzaufnahmen, die sie ja gern zur Beurteilung in der ambulanten Sprechstunde haben möchten.
Deshalb hier stellvertretend für alle die Frage, können Sie diese Aufnahmen problemlos beim Besuch machen und muss dies wegen der Zeitplanung vorher angegeben werden?
Gruss
Klaus
Hallo KLaus,
ich bin zwar nicht Dr. Stefan, kann dir aber sagen, dass die WS-Ganzaufnahmen problemlos in der Parkklinik beim Kontrolltermin bei Dr. Stefan gemacht werden können. Wir haben es bereits bei der Terminabsprache angefragt, hatten dann beim Termin zunächst ein ganz kurzes Gespräch mit Dr. Stefan, dann Röntgen und anschließend dann das ausführliche Gespräch mit Untersuchung. Ging zeitlich alles ganz zügig, ohne dabei das Gefühl zu haben, zu schnell abgefertigt zu werden. Kann ich also nur empfehlen!
Anne
ich bin zwar nicht Dr. Stefan, kann dir aber sagen, dass die WS-Ganzaufnahmen problemlos in der Parkklinik beim Kontrolltermin bei Dr. Stefan gemacht werden können. Wir haben es bereits bei der Terminabsprache angefragt, hatten dann beim Termin zunächst ein ganz kurzes Gespräch mit Dr. Stefan, dann Röntgen und anschließend dann das ausführliche Gespräch mit Untersuchung. Ging zeitlich alles ganz zügig, ohne dabei das Gefühl zu haben, zu schnell abgefertigt zu werden. Kann ich also nur empfehlen!
Anne
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
- Geschlecht: männlich
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
- Geschlecht: männlich
