[equote="Toni hat unter http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?p=25298#25298 folgendes geschrieben:"]Manchmal versteh ich echt nicht, daß wir ihn hier immer noch oben auf der Ärtzeliste haben, aber ein Dr. Colemont /Bochum, Dr. Heldmayer/Tübingen und Frau Dr. Monika Ekkernkamp/Lübeck NICHT draufstehen.
[/equote]
ich habe in diesem Forum auch so meine Erfahrungen mit Vorschlägen und Veränderungen gemacht. Selbstverständlich kann und soll man das selber angehen. Aber wenn es um Dinge geht, die nur ein Admin ändern oder einrichten kann (und auch soll), wie z.Bsp. die viel diskutierten weiteren Unterteilungen in "Medizin&Physiotherapie", dann bleibt man als "Normal-User" eben passiv.
Was hindert Dich als Co-Admin daran, in der Ärzte-Liste entsprechendes zu ändern?
Möglicherweise gibt es dann wieder diese langen Diskussionen über "Empfehlungen". Diese kann aber schnell beenden, wenn man ganz sachlich postet unter Hinweis auf gleichlautende Erfahrungsberichte.
Wenn man sich hier als Hilfesuchender schon die Mühe macht, in den LINKS zu suchen, dann sollten die wenigstens dem aktuellen Wissensstand entsprechen.
Was Dr. Weiß angeht, so muss man sicherlich erläutern, wie eine REHA offensichtlich trotz dieses Chefarztes gut läuft, oder?
Ansonsten würde mich das ziemlich irritieren.
So, ich wollte den Weihnachtsfrieden eigentlich nicht stören, aber bald fängt ein Neues Jahr an und mit guten Vorsätzen kann man nicht früh genug anfangen
Gruss
Klaus