WS nach Op aus dem Lot

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Anna15

WS nach Op aus dem Lot

Beitrag von Anna15 »

Hallo, ich wurde vor über 20 Jahren nach Harringthon operiert. Meine jetzige Gradzahl beträgt 72. Seit einiger Zeit geht meine WS im Lendenbereich aus dem Lot. Wer von Euch kennt das Problem und wo liegt die Lösung bzw. muß etwas getan werden?
Gruß Anna
Benutzeravatar
SteffiH
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo, 23.09.2002 - 00:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteffiH »

Hallo Anna,
so ähnlich geht es mir auch. Siehe [target=http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?t=791]hier[/target] meinen Bericht.
Die letzten Angaben wurden von Dr. Steffan während meiner Reha in Bad Salzungen bestätigt.
Darf ich mal fragen, wieviel Grad du vor und nach deiner OP hattest?

Was du tun kannst? ganz einfach: mach ne Reha in Bad Salzungen oder in Bad Sobernheim :ja:

LG Steffi
Antworten