mich interessiert wie oft man als operierte skoliose zur kur darf? in der regel sagt die krankenkasse aller drei jahre...
was habt ihr für erfahrungen gemacht...?
kur
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
- Geschlecht: männlich