Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich bin eigentlich Snoopy im Forum. Aber zur Zeit kann ich mich nicht einloggen, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß, und mir auch kein neues schicken lassen kann weil meine e-mail Adresse nicht mehr stimmt, und ich so keinen Zugriff mehr auf sie hab.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,
machts gut,
Katja!!!!
wenn du mir deine neue email Addy schicken kannst, dann kann ich die in der Datenbank austauschen.
meine Addy ist netkitty@epost.de
Dann wird dein Passwort an die neue Adresse geschickt.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
...und wie gelingt es, die e-mail anschrift komplett zu löschen??? kommt man aus dem verein hier nicht wieder raus ohne ausfallend zu werden??? ist das eine art anti-versicherung mit unbestimmter laufzeit???
sag ich lieber nicht hat geschrieben:...und wie gelingt es, die e-mail anschrift komplett zu löschen??? kommt man aus dem verein hier nicht wieder raus ohne ausfallend zu werden??? ist das eine art anti-versicherung mit unbestimmter laufzeit???
Ziemlich arm, solche Beiträge anonym zu schreiben...
Zu deiner Frage: Wenn man seinen kompletten Account löschen möchte, schreibt man eine kurze Mail an einen Admin dieser Seite und bittet um Löschung des Accounts. Die Funktion wird nicht standardmäßig zur Verfügung gestellt, damit niemand aus Versehen seinen Account löschen kann.
ich möchte Euch an dieser Stelle danken, dass Ihr Euch von Beiträgen dieser Art nicht entmutigen lasst hier weiter zu machen. Es ist ab und an schon mal unterhalb der Gürtellinie was Euch so an den Kopf geworfen wird.
Niemand sollte vergessen, dass Ihr und natürlich auch viele andere, die zwar keine admins sind, aber immer viel Zeit opfern um uns - die wir noch wenig oder auch keine Erfahrung haben, zu helfen.
Also vielen Dank und Anerkennung aus dem Frankenland
Gruß Eva