Hallöchen zusammen,
jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben

.
Ich finde diese Diskussion sehr albern, wir sind doch (fast) alle erwachsene Menschen, da können Diskussionen doch nicht so enden, als ob man in der Grundschule wäre

. Diese ganzen Aussagen, wer jetzt hier "schön" ist oder nicht grenzt ja schon an (jetzt bitte nicht schlagen

) Zickenterror. Schönheit ist doch eh etwas Relatives, dass könnte man doch auch langsam mal wissen, oder???
Ich muss neidlos anerkennen dass fandanga durchaus eine gute Figur hat, ich wusste zwar nicht was ihre Bilder (ich kann mich da auch an mehrere erinnern) hier bezwecken sollten, aber gestört hat's mich nicht und persönlich beleidigt fühlte ich mich dadurch auch nicht, sonst dürfte ich mir auch keine Kataloge oder Zeitschriften anschauen, in denen Frauen mit guten Figuren sind.
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich heiße fandangas Beleidigungen keinesfalls gut, trotzdem finde ich es daneben ihr zu unterstellen sie hätte psychologische Probleme und würde zu wenig essen (wird da nicht auf Magersucht angespielt??) Dies sind durchaus ernst zu nehmende Erkrankungen, die man niemandem unterstellen sollte. Auch Aussagen, die fandangas Kinder betreffen finde ich unpassend, da niemand hier weiß wie sie sich gegenüber ihnen verhält.
Was ich eigentlich damit sagen will ist: Ich verstehe einfach nicht, warum euch die Aussagen von fandanga so aufregen, ihr aber im selben Stil antwortet. Wenn euch ihre Beiträge nicht passen, dann ignoriert sie doch oder (an die Admins) löscht ihre Beiträge falls sie beleidigend oder gar nationalistisch sind, damit wäre meiner Meinung nach dem Forum mehr geholfen als mit dieser unsachlichen Diskussion

.
LG, Sandra