Zwistigkeiten

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von netkitty »

Dalia hat geschrieben:
Was die Bilder betrifft: Es gab mal einen Thread, da hast du uns auch mit Fotomodellpositur-Fotos "beglückt" und diese Fotos wieder gelöscht, nachdem es darauf negative Reaktionen gab. Aber es kann auch sein, dass ich dich mit jemand anderem verwechselt habe. Falls das der Fall gewesen sein sollte, entschuldige ich mich. Ich finde den besagten Thread nämlich nicht mehr.
@Dalia
Mit deiner Vermutung hast du recht, sie hat immer mal wieder zwischendurch Beiträge nachträglich bearbeitet oder gelöscht (siehe diesen Beitrag) Du mußt dich übrigens für garnichts entschuldigen!!!

Grüsse
Nicole

By the way, ich habe die Beiträge von fandanga kopiert, so kann sie sie nicht mehr löschen, oder anderweitig bearbeiten. :bgdev:
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

(Ich weiß, ich weiß, ich sollte nicht mehr reagieren, tu's aber trotzdem.)

Alles klar, der letzte Beitrag von fandanga/susa und Netkittys Hinweis veranlassen mich, meine Entschuldigung zurückzunehmen.

"Liebe" fandanga, neidisch bin ich sicher nicht. :lach: Unter Ästhetik verstehe ich was ganz anderes. Mir tun deine Kinder leid für ihre Mutter, die es nötig hat, ihre "Schönheit" *hüstel* öffentlich darzustellen.

Nicht dass ich mich für hübscher als dich halte oder gar eine Schönheit bin, aber sooo übel sehe ich auch wieder nicht aus. ;D

Daniela, du hast recht, ab jetzt widme ich mich wieder den hilfesuchenden Leuten im Forum.

Dalia
Chaney
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Chaney »

Ach Mensch! Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum, schon geht es hier rund. Und das nur wegen eines Bildes? Ich staune. :eek:

Warum könnt Ihr Eure Meinungsverschiedenheiten nicht über private Nachrichten regeln?

Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt die eine oder andere lyncht :juggle: : ich halte fandanga nicht für gerade, jedenfalls nicht nach dem, was auf den Röntgenbildern zu sehen war. Ich möchte auch nach allem, was sie schreibt, nicht in ihrer Haut stecken. Vielleicht könnte ich sie um ihren leichten Knochenbau und ihre Figur bewundern. Aber das sind individuelle Merkmale, sie haben doch nichts damit zu tun, daß sie vor 15 Jahren unter das Messer mußte (oder durfte? ich kenne ja ihre Ausgangsgradzahlen nicht). Fandanga, bitte sei mir nicht böse, aber ich denke, daß die ganze Geschichte ihre Wirkung auf Deine Psyche nicht verfehlt hat, so bitter wie das klingt. Ich weiß ja nicht, ob Du auch deshalb wenig ißt?

Ich gebe zu, daß mich am Anfang zuweilen auch die bunte Schrift gestört hat (grün ist nunmal auf grau nicht so gut zu lesen), aber es gibt doch eine Menge Jugendliche hier, die Teile von Beiträgen besonders formatieren wollen und dann die Tags nicht abschließen, sodaß sie stehen bleiben. Regt sich darüber jemand auf?

Mir fehlt ehrlich gesagt das Verständnis dafür, was hier manchmal abzugehen scheint. :juggle:

Chaney
Halte an Deinem Stolz fest. (japan. Sprichwort)
Sandrinchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von Sandrinchen »

Hallöchen zusammen,

jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben :) .

Ich finde diese Diskussion sehr albern, wir sind doch (fast) alle erwachsene Menschen, da können Diskussionen doch nicht so enden, als ob man in der Grundschule wäre :nixweiss: . Diese ganzen Aussagen, wer jetzt hier "schön" ist oder nicht grenzt ja schon an (jetzt bitte nicht schlagen :D ) Zickenterror. Schönheit ist doch eh etwas Relatives, dass könnte man doch auch langsam mal wissen, oder??? :confused:

Ich muss neidlos anerkennen dass fandanga durchaus eine gute Figur hat, ich wusste zwar nicht was ihre Bilder (ich kann mich da auch an mehrere erinnern) hier bezwecken sollten, aber gestört hat's mich nicht und persönlich beleidigt fühlte ich mich dadurch auch nicht, sonst dürfte ich mir auch keine Kataloge oder Zeitschriften anschauen, in denen Frauen mit guten Figuren sind.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich heiße fandangas Beleidigungen keinesfalls gut, trotzdem finde ich es daneben ihr zu unterstellen sie hätte psychologische Probleme und würde zu wenig essen (wird da nicht auf Magersucht angespielt??) Dies sind durchaus ernst zu nehmende Erkrankungen, die man niemandem unterstellen sollte. Auch Aussagen, die fandangas Kinder betreffen finde ich unpassend, da niemand hier weiß wie sie sich gegenüber ihnen verhält.

Was ich eigentlich damit sagen will ist: Ich verstehe einfach nicht, warum euch die Aussagen von fandanga so aufregen, ihr aber im selben Stil antwortet. Wenn euch ihre Beiträge nicht passen, dann ignoriert sie doch oder (an die Admins) löscht ihre Beiträge falls sie beleidigend oder gar nationalistisch sind, damit wäre meiner Meinung nach dem Forum mehr geholfen als mit dieser unsachlichen Diskussion :ja: .

LG, Sandra
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Liebe Chaney,

ich wüsste nicht, was mich an deinem Beitrag aufregen soll. Ich weiß auch nicht, wen du damit anreden willst (ernst gemeint), du scheinst nicht alles mitbekommen zu haben.

Ich wollte fandanga eben öffentlich antworten. Außerdem kann man ihr ohnehin nicht mehr privat mailen, da sie als Mitglied nicht mehr registriert ist.

BTW: Genauso hättest du mir deine Meinung auch privat schreiben können. Und ich dir auch! ;D

@Sandra: Danke, dass du mir Zickenterror unterstellst.

Was meine Aussagen zum Aspekt Schönheit betreffen, scheinst du mich nicht verstanden zu haben.

Dein Beitrag ist auch nicht gerade sachlich. :nein:

Dalia
Sandrinchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von Sandrinchen »

Hallo Dalia,

erstmal muss ich sagen, dass es nicht meine Absicht war hier irgendwen persönlich anzugreifen. Was ich davon halte habe ich ja in meinem Beitrag deutlich gemacht, wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem. Mit "Zickenterror" meinte ich diese alberne Diskussion, wer jetzt hier schön, häßlich, noch schöner oder noch häßlicher ist, sowas finde ich einfach kindisch.

Was deine Aussagen über den Aspekt Schönheit entsprechen habe ich dich schon verstanden, allerdings wüsste ich nicht was an meinem Beitrag unsachlich gewesen sein soll, aber das ist bestimmt Auslegungssache.

LG, Sandra
bluecat
Profi
Profi
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung

Beitrag von bluecat »

HÖRT DOCH BITTE ENDLICH AUF ! ! !

Egal ob dick, dünn, groß klein, hoch wie breit oder was auch sonst..... ich bin jetzt weit seit über einem Jahr in diesem Forum, so etwas gabs hier noch nie!

Das hat absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun!

Es macht keinen Spass mehr!
Chaney
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Chaney »

Hallo Dalia,
Dalia hat geschrieben: ich wüsste nicht, was mich an deinem Beitrag aufregen soll. Ich weiß auch nicht, wen du damit anreden willst (ernst gemeint), du scheinst nicht alles mitbekommen zu haben.
Habe ich tatsächlich nicht, darauf hatte ich aber auch hingewiesen. Ich war zwei Tage ohne Computer unterwegs. Ich habe keine PM geschrieben, weil ich netkitty, Dich und fandanga gemeinsam erreichen wollte (und zugegebenermaßen zu faul war, deshalb drei Nachrichten aufzusetzen).

Ich bin der Meinung, daß es nicht der Sinn dieses Forums sein kann, Betroffene auszuschließen. fandanga hat ja nicht nur provoziert, sondern im Gegenteil eine ganze Weile einige hilfreiche Beiträge gepostet. Ich muß ihr insofern recht geben, daß es dem Forum nicht gerade zuträglich ist, wenn sich Probleme, die einzelne Mitglieder miteinander haben, so hochschaukeln. fandanga wird ohnehin weiter hier mitlesen und jetzt vielleicht noch ein bißchen öfter an anderen Stellen im Netz posten, daß sie sich hier nicht verstanden fühlt. Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm.

@Sandrinchen: ich wollte eigentlich nicht auf Magersucht hinaus, auf eine Persönlichkeitsstörung allerdings schon. Naja, ist ja jetzt unwichtig bzw. zu spät. Ich hätte das wohl auch besser nicht gesagt, da ich es selbst nicht mögen würde, wenn andere über mich ähnlich reden würden. :| Ist ja ebenfalls nicht der Sinn dieses Forums ...

Gruß
Chaney
Halte an Deinem Stolz fest. (japan. Sprichwort)
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von netkitty »

Chaney hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß es nicht der Sinn dieses Forums sein kann, Betroffene auszuschließen.
Wer hat denn wohl hier wen ausgeschlossen?????? :nixweiss: :confused:
Soweit ich mich erinnern kann, sind das fandangas Worte:
fandanga hat geschrieben:...alles klar, ich gebe auf, lösche nun meine bilder von denen im übrigen nur eins mein äüßeres wiederspiegelt; der rest waren röntenaufnahmen meines inneren (sehr kompliziert und aufwendig korrigiert über 13 wirbel!) und tschüss. ach ihr lieben dalias und andere moderatoren, diktatoren, tut mir doch gleich den gefallen mein ganze "mitgliedschaft" hier zu löschen. ist mir echt zu dumm. meinen beitrag von gestern habt ihr auf eure autoritäre und selbstgefällige art und weise ja auch gelöscht. selbst ist die zensur!!!
Chaney hat geschrieben:fandanga wird ohnehin weiter hier mitlesen und jetzt vielleicht noch ein bißchen öfter an anderen Stellen im Netz posten, daß sie sich hier nicht verstanden fühlt.
Warscheinlich.
.....und ich bi jetzt schon gespannt unter welchem Namen sie dann auftaucht ;)
Chaney hat geschrieben:Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm.
Schlimm finde ich nur das ich mich hier mit dem administrieren solcher kleingeistiger, rassistischer und unflätiger Beschimpfungen beschäftigen muß.
Ich kann mir auch Interessanteres vorstellen, als ständig verbale Entgleisungen zu editieren und mich dann hinterher auch noch als
susa/fandanga hat geschrieben:fascho-verein
susa/fandanga hat geschrieben:diktatoren
susa/fandanga hat geschrieben:authoritär
susa/fandanga hat geschrieben:selbstgefällig
titulieren lassen zu müssen, nur weil ich nicht möchte dass einzelne Forumsmitglieder direkt beleigigt werden.

Wenn das hier die Einstellung der User ist, dann danke ich hiermit für euer Verständniss!
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
fandanga

fandanga

Beitrag von fandanga »

wieso sollte ich hier weiterhin unter einem anderen namen auftauchen??? haltet ihr das so???
fandanga

krank

Beitrag von fandanga »

Außerdem kann man ihr ohnehin nicht mehr privat mailen, da sie als Mitglied nicht mehr registriert ist.

ich bin sehr wohl noch registriert, allerdings hat die forum-zensur meine bilder privat archiviert (datenschutztechnisch hmmmm...) und mir eine sperre auferlegt, was das hochladen von bildern angeht. echt krank!!!
fandanga

estupidos

Beitrag von fandanga »

netkitty hat geschrieben:
Chaney hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß es nicht der Sinn dieses Forums sein kann, Betroffene auszuschließen.
Wer hat denn wohl hier wen ausgeschlossen?????? :nixweiss: :confused:
Soweit ich mich erinnern kann, sind das fandangas Worte:
fandanga hat geschrieben:...alles klar, ich gebe auf, lösche nun meine bilder von denen im übrigen nur eins mein äüßeres wiederspiegelt; der rest waren röntenaufnahmen meines inneren (sehr kompliziert und aufwendig korrigiert über 13 wirbel!) und tschüss. ach ihr lieben dalias und andere moderatoren, diktatoren, tut mir doch gleich den gefallen mein ganze "mitgliedschaft" hier zu löschen. ist mir echt zu dumm. meinen beitrag von gestern habt ihr auf eure autoritäre und selbstgefällige art und weise ja auch gelöscht. selbst ist die zensur!!!
Chaney hat geschrieben:fandanga wird ohnehin weiter hier mitlesen und jetzt vielleicht noch ein bißchen öfter an anderen Stellen im Netz posten, daß sie sich hier nicht verstanden fühlt.
Warscheinlich.
.....und ich bi jetzt schon gespannt unter welchem Namen sie dann auftaucht ;)
Chaney hat geschrieben:Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm.
Schlimm finde ich nur das ich mich hier mit dem administrieren solcher kleingeistiger, rassistischer und unflätiger Beschimpfungen beschäftigen muß.
Ich kann mir auch Interessanteres vorstellen, als ständig verbale Entgleisungen zu editieren und mich dann hinterher auch noch als
susa/fandanga hat geschrieben:fascho-verein
susa/fandanga hat geschrieben:diktatoren
susa/fandanga hat geschrieben:authoritär
susa/fandanga hat geschrieben:selbstgefällig
titulieren lassen zu müssen, nur weil ich nicht möchte dass einzelne Forumsmitglieder direkt beleigigt werden.

Wenn das hier die Einstellung der User ist, dann danke ich hiermit für euer Verständniss!
Grüsse
Nicole

....was ist das hier? ein rhetorisches perpetuum mobile?
das war so... und soooo... und sooooo. kann man/frau doch alles nachlesen,

soll ich auch alles zitieren bis sich der kreis schliesst??? netkitty hast schon mal darüber nachgedacht, dass "es kein richtiges leben im falschen gibt"??? Ich zitiere mich nun mal selbst und nicht die anderen, dass ist doch sinnig, dann geht es in "mark und bein über" :D
ich weiß nicht, was mit dir los ist tony, wieso löscht du meinen beitrag und zitierst falsch. und deine verkehrten rassismen in alten temperamentserklärungen zu legitimieren ist ja wohl kein deut besser. ja du bist der moderator, kannst dir das nun erlauben. übel, was hier läuft. seid ihr ein fascho-verein oder ein forum für skolis??? ihr habt die macht.

ADIOS PARA SIEMPRE: latinum? für was wenn ihr nicht "entlehnen" könnt. lernt doch lieber TEUTONISCH. was war denn mit dem weib, der frustrierten jungfer, der pubertierenden, das läßt du alles raus aus deiner zusammnefassung?
/quote toni
fandanga

kinder

Beitrag von fandanga »

kinder
fandanga

Beitrag von fandanga »

Bild
Inhalt dieses Postings wegen Beleidigung gelöscht; diesmal von BZebra, die Dir, fandanga, im Übrigen auch die Upload-Sperre eingebaut hat.

Grund: Bilder verursachen Traffik und Traffik kostet Geld. Deswegen haben hier Bilder, die nichts mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben, nichts zu suchen. Du kannst von Deinem eigenen Webspace verlinken! Nur soviel zum folgenden Kommentar.

So long!
BZebra
fandanga

du hast nicht meine beiträge kopiert sondern fotos

Beitrag von fandanga »

netkitty hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:

By the way, ich habe die Beiträge von fandanga kopiert, so kann sie sie nicht mehr löschen, oder anderweitig bearbeiten. :bgdev:
ganz teuflische pläne :D :D :D :D :D , denn du solltest hier schon ehrlich sein und kundtun, dass du meine fotos (wirbelsäule und umstrittenes bikinibild in deinen privatbesitz gebracht hast - wofür???) und mir eine sperre auferlegt hast, d.h. ich kann hier keine bilder mehr einstellen! das ist doch ZICKEN- :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ZENSUR
Anchetcheprure
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Anchetcheprure »

@ fandanga

ich verstehe nicht, warum du nur stressen musst. Wir sind erwachsene Menschen, muss man sich da so kindisch verhalten?

Sorry, aber mich nervt das mittlerweile. Wir versuchen, eine Gemeinschaft aufzubauen und zu lernen, zu kritisieren und Kritik anzunehmen und dann kommt wieder so etwas. :<
fandanga

???

Beitrag von fandanga »

o.k. gelöscht und bevor wieder unser kind miteinbezogen wird (von welchem ihr im übrigen nur wisst, weil ich so dumm war, in diesem psychoaktiven forum über meine hausgeburt zu berichten)
Zensiert! Wie oft sollen wir dir eigentlioch noch schreiben, dass wir persönliche Beleidugungen hier keinesfalls dulden werden? netkitty
Dalia hat geschrieben:"Liebe" fandanga, neidisch bin ich sicher nicht. Unter Ästhetik verstehe ich was ganz anderes. Mir tun deine Kinder leid für ihre Mutter, die es nötig hat, ihre "Schönheit" *hüstel* öffentlich darzustellen.
und dalia sorgte mit euch anderen Zensiert! **** frauen auch gleich dafür, dass meine reaktion auf diesen ganz miesen beitrag gelöscht wurde, damit ihr eben weiter im RECHTEN licht dastehen könnt!!! Aha?! netkitty
; bitte, bitte helft mir doch ein erstes und letztes mal damit, meine "mitgliedschaft" hier zu beenden, d.h. vorallem, daß meine professionelle e-mail anschrift gelöscht wird. vielen dank.
Mellie26
treues Mitglied
treues Mitglied
Re: ???

Beitrag von Mellie26 »

fandanga hat geschrieben:o.k. gelöscht und bevor wieder unser kind miteinbezogen wird (von welchem ihr im übrigen nur wisst, weil ich so dumm war, in diesem psychoaktiven forum über meine hausgeburt zu berichten)
Zensiert! Wie oft sollen wir dir eigentlioch noch schreiben, dass wir persönliche Beleidugungen hier keinesfalls dulden werden? netkitty
Dalia hat geschrieben:"Liebe" fandanga, neidisch bin ich sicher nicht. Unter Ästhetik verstehe ich was ganz anderes. Mir tun deine Kinder leid für ihre Mutter, die es nötig hat, ihre "Schönheit" *hüstel* öffentlich darzustellen.
und dalia sorgte mit euch anderen Zensiert! **** frauen auch gleich dafür, dass meine reaktion auf diesen ganz miesen beitrag gelöscht wurde, damit ihr eben weiter im RECHTEN licht dastehen könnt!!! Aha?! netkitty
; bitte, bitte helft mir doch ein erstes und letztes mal damit, meine "mitgliedschaft" hier zu beenden, d.h. vorallem, daß meine professionelle e-mail anschrift gelöscht wird. vielen dank.

*dummguck* Du bist Mutter.. gut... demnach schon über 20.. dann tuts mir leid,zu sagen,dass Du Dich nicht wirklich so verhältst.... :nein:
Gesperrt