wir waren in Leonberg

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Eva36
aktives Mitglied
aktives Mitglied

wir waren in Leonberg

Beitrag von Eva36 »

Hallo an alle,

nun waren auch wir bei Doc Hoffmann und Rahmouni.
Beide waren sehr nett und haben sich wirklich Zeit genommen. Wir mussten neue Röbis machen denn die anderen sind bei Frau Benani (OT) in Nürnberg. Thomas hat lumbal 33° und thorakal 23°. Laut Frau Benani (die uns übrigens ´bekniet hat nicht zu Rahmouni zu gehen) hatte Thomas vor ca. 7 Wochen lumbal 23 und thorakal 19°. Kann das sein???

Wir haben gleich den Gipsabdruck machen lassen. Nun warten wir auf den Anruf von Rahmouni denn es eilt jetzt schon weil er ja Ende Juli in Urlaub gehen und wir vorher noch die - wie Ihr sie nennt- Höllenfahrt bestehen müssen.

Jetzt werden wir so schnell als möglich eine Kur beantragen und KG nach Schroth beginnen.

@Toni,

Du hattest übrigens recht - Thomas soll weiterhin Fußball spielen ;D

Viele Grüße und ein großes Danke an alle die sich an diesem Forum beiteildigen - das ist eine super Sache

Eva
Chaney
treues Mitglied
treues Mitglied

Re: wir waren in Leonberg

Beitrag von Chaney »

Hallo Eva,

4° sind als Meßfehler schon noch im Rahmen, 10° nicht mehr -- allerdings sollte die Verschlechterung auf dem Röntgenbild auch erkennbar sein.

Viel Erfolg mit dem Korsett!

Gruß
C.
elaine
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von elaine »

Hallo Eva36,
da ich auch bald nen Termin bei Dr. Hoffmann habe: wieviel Zeit habt ihr denn im Wartezimmer verbracht? Ich bin ja schon froh, dass ich so schnell und problemlos nen Termin bei Doc H. gekriegt hab, deswegen warte ich natürlich auch den halben Tag; nur, damit ich mich drauf einstellen kann?
bye, elaine
Eva36
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Eva36 »

hallo elaine,

wir hatten um 11 einen Termin und waren gegen 13:00 Uhr fertig. Wären aber eher fertig gewesen wenn wir nicht noch die Röbis gemacht hatten.

@chaney

leider habe ich die ersten Röbis nicht - werde sie aber besorgen und bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart mitnehmen da können wir dann vergleichen.

Viele Grüße Eva
fandanga

liebe eva und glückssohn

Beitrag von fandanga »

:juggle:
Zuletzt geändert von fandanga am Mo, 23.08.2004 - 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eva36
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Eva36 »

Hallo fandanga,

ich habe Dir am Freitag eine pn geschickt - aber anscheinend hat das nicht geklappt :gruebel:
Naja ist egal - hier die Kurzfassung: Thomas hat sich sehr gefreut - wäre wirklich Klasse wenn Du Autogrammkarten besorgen könntest.

Möchte Dir gerne sagen, dass Du ein kleiner Sonnenschein bist - :blume: für Dich.

Also denn viele liebe Grüße

Eva
Antworten