Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich muss mich etwas ratlos an Euch wenden, denn ich suche eine gute REHA-Klinik für meinen Lebensgefährten Micha, der momentan in Tübingen liegt, in Baden-Württemberg. Er wurde am 19. 4. operiert, hängt momentan noch im Halo-Fixateur, und wir wissen noch nicht genau, wann die WS stabilisiert und fixiert wird. Danach ist es für uns halt wichtig in eine Klinik zu kommen, die sich auf REHA nach Skoliose-OP`s spezialisiert hat, oder sich zumindest Skoliose auf ihre Fahne schreibt. Könnt Ihr uns da Tips geben? Es sollte halt in Bawü sein.
Danke
Grüssle Su
Wer nach Engeln sucht und nur nach den Flügeln schaut könnte eine Gans nach Hause bringen
Zur Nachbehandlung für Operierte Skoli in BadenWürttemberg kommt fast nur die Argentalklinik in Isny Neutrauchburg in Frage. http://www.argentalklinik.de/85.html
Aber warum bestehst Du unbedingt auf BadenWürttemberg?
Die Operiertengruppe von Bad Salzungen wäre auf jeden Fall "MeinTraumplatz" wenn ich in der Situation wäre.
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Nicht ich bestehe drauf. Mein Seidl. Er will nicht so weit weg. Am liebsten garnicht. Er würde auch am liebsten, wenn er aus der Klinik entlassen wird, zuerst nach Hause kommen. Da bin ICH aber dagegen, aber was will man gegen einen Sturschädel ausrichten, der sich was in den Kopf gesetzt hat *grins*
Wer nach Engeln sucht und nur nach den Flügeln schaut könnte eine Gans nach Hause bringen
Gut, dann überzeuge ihn, daß er wenigstens ins wunderschöne wüttembergische Allgäu kommt. Es wird ihm sicher sehr gut tun.
Habe speziell von Operierten auch schon (mündlich) sehr Positives berichtet bekommen über Isny.
Liebe Grüße an Micha und unsere besten Wünsche für den weiteren Verlauf und herzlichen Dank für das Tagebuch!