Machts gut! - BZebra meldet sich ab

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
BZebra
Profi
Profi

Machts gut! - BZebra meldet sich ab

Beitrag von BZebra »

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit längerem nichts mehr geschrieben. Habe im Moment nur sehr wenig Zeit, und daran wird sich in näherer Zukunft auch leider nichts ändern.

Netkitty war so lieb und hat sich bereit erklärt meine Admin- und Webmasterfunktionen zu übernhemen (Danke Nicole! :)), und wird sich jetzt nach und nach in die Sache hineinarbeiten.

In Notfällen, insbesondere was die Software betrifft, stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Ihr könnt mich via PM, Email oder ICQ erreichen.
Bei Fragen und Wünsche, die die Administration (Benutzerdaten und -einstellungen, Linkseite ect.) betreffen, wendet Euch in Zukunft bitte zunächst an einen der Admins netkitty oder sloopy.

Ich werde nicht mehr regelmäßig hier im Forum mitlesen und antworten, aber hin und wieder, soweit es meine Zeit zuläßt, das ein oder andere noch beitragen.

Wünsche Euch alles Gute, viel Glück und haltet Euch gerade ;),
BZebra

Bild
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo BZebra,

ich habe diesen Beitrag jetzt erst entdeckt, sonst hätte ich schon früher darauf geantwortet. Es ist ein großer Verlust für's Forum, dass du hier nicht mehr mitschreibst. :( Aber du hast recht, man muss Prioritäten setzen, und die Forumsschreibserei nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich freue mich, wenn du ab und an was von dir "hören" bzw. lesen lässt.

Dein Avatar hat mich scho vermuten lassen, dass du vielleicht aufhörst.

Toll, dass Netkitty jetzt alle Funktionen übernommen hat. :respekt: :zustimm:

Da wir schon beim Thema sind: Ich vermisse Toni auch schon seit einer Woche im Forum. Wo steckt er schon wieder?

Alles Gute und liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Beitrag von sloopy »

Dalia hat geschrieben:Da wir schon beim Thema sind: Ich vermisse Toni auch schon seit einer Woche im Forum. Wo steckt er schon wieder?
Liebe Dalia,

es haben wohl einige von uns im Moment ziemlich viel zu tun. Toni ist zur Zeit beruflich sehr eingespannt und sehr, sehr viel unterwegs und kann daher nicht so regelmässig im Forum sein wie gewohnt. Auch ich würde mich wieder viel öfter blicken lassen, wenn die Zeit es zulassen würde. Und jetzt kommt auch noch bald der Sommer und damit die Zeit, in der man sich sowieso viel mehr draussen aufhält als drinnen am PC, da wird es sicher noch ruhiger werden im Forum, aber das war die letzten Sommer über auch so.

Lieben Gruß, sloopy
Tomma und Sabi

We miss BZebra!!!!!!!!!!

Beitrag von Tomma und Sabi »

BZebras Weggang ist schon ein sehr herber Verlust für das Forum, das von ihren Beiträgen gelebt hat. :flehan: :flehan:

Wir möchten dir hiermit nochmal herzlich für deinen großen Einsatz, der einiges an Zeit in Anspruch genommen hat, bedanken.
Ohne dich wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Wenn einige Leute mal eine Woche fehlen,ist das lange nicht sooo schlimm wie BZebras Abstinenz.
Wegen des Fernbleibens von einer Woche muss man doch kein TamTam veranstalten. Wir sind ja alle nur in unserer Freizeit hier.
Gast

Re: We miss BZebra!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Tomma und Sabi hat geschrieben:Wegen des Fernbleibens von einer Woche muss man doch kein TamTam veranstalten.
Sagt mal, was soll das? Es war nett gemeint, dass ich mich nach Toni erkundigt habe, und ihr bezeichnet das als TamTam? Da ich es früher erlebt habe, dass er regelmäßig hier ist und auf eine Mail von mir nicht reagiert hat, habe ich mir etwas Sorgen gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Als vor einiger Zeit nach mir gefragt wurde, weil ich eine Woche nicht mehr hier war, hat sich auch im Forum jemand nach mir erkundigt, aber keiner hat's als TamTam bezeichnet.

Dass ihr alle wenig Zeit habt und nur in eurer Freizeit hier seid, ist vollkommen klar. Das trifft übrigens auch auf mich zu.

Etwas saure Grüße,
Dalia
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Beitrag von sloopy »

Liebe Dalia,

sei nicht sauer- es macht dir sicher niemand einen Vorwurf, weil du dich nach Toni erkundigt hast. Die zwei Schreiberinnen fanden es wahrscheinlich nicht so passend, Tonis einwöchiges Fernbleiben mit BZebras endgültigem Abschied gleichzustellen. Ein kleines Missverständnis, mehr nicht. So sehe ich es!

Lieben Gruß, sloopy
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Sloopy,

es war doch nur ein kleiner Nebensatz in einem Posting, in dem ich ja hauptsächlich BZebras Weggang kommentiert habe.
Es wäre Blödsinn gewesen, dafür einen Extra-Thread zu eröffnen. Vielleicht hätte ich ja den Thread "wo ist Dalia?" verwenden sollen?

Ist vorbei und vergessen. Und ich freue mich umso mehr, dass du wieder stärker beteiligt bist. :)

Hallo BZebra, falls du das hier liest: Liebe Grüße an dich! :)

Liebe Grüße,
Dalia
Antworten