Hallo,
zusätzlich zu den Orthesen kann ich für die Studienzwecke auch gebrauchte Gipskorsette gebrauchen , auch Röntgenbilder OK aber die braucht Ihr ja für weitere Behandlungen.
Auch Fotos OK wenn man das Gipskorsett von außen und Innen sieht.
Gipskorsette gesucht
Anscheinend hat kaum einer Fotos
Falls diese Anfrage missverstanden worden ist, es geht nicht darum das ich mir die Gipse anlegen will sondern für die Studien ist es pratisch wenn man den weg einer Korsettversorgung nachstellen kann.
Und da das Auge gerne was zum festhalten hat sind dabei Foto ideal
Also noch mal die bitte mail mir wenn vorhanden Bilder von Eingipen oder mit euch wo ich vor dem Korsett ein Gipskorsett tragen musstet oder vor bzw. nach einer OP.
Ich kann alles gebrauchen was mit Skoliose oder ähnlichem zutun hat und gebe auch gerne meine Telefonnummer raus und Adresse sowie richtige E-Mail adresse.
Und da das Auge gerne was zum festhalten hat sind dabei Foto ideal
Also noch mal die bitte mail mir wenn vorhanden Bilder von Eingipen oder mit euch wo ich vor dem Korsett ein Gipskorsett tragen musstet oder vor bzw. nach einer OP.
Ich kann alles gebrauchen was mit Skoliose oder ähnlichem zutun hat und gebe auch gerne meine Telefonnummer raus und Adresse sowie richtige E-Mail adresse.
Ich bin keiner der Orthesen zum Spass anlegt sondern benötige die Informationen zu Studienzwecken.