nachdem ich bei meiner Suche immer noch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir, ich frage hier mal nach.

Ich suche - wie es auch schon im Betreff steht - einen guten Orthopäden und evtl. einen guten OT in Bayern und/oder Ba-Wü.
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Thorakolumbale Skoliose, die sich trotz Korsett um 5° verschlechtert hat. Das Korsett wurde von den Rummelsbergern in der Cnopf'sche in Nürnberg hergestellt, aber dann aufgrund unmöglicher Terminvergabe knapp ein Jahr nicht angepasst. Resultat: Absolut unpassendes Korsett und irre Schmerzen. Und eben die 5° Verschlechterung auf 33°. Nachdem ich jetzt 18 bin, dürfen die mich logischerweise nicht mehr behandeln. Aufgrund meiner starken Schmerzen würde ich aber gerne - falls die Kasse die Kosten überhaupt übernimmt - ein Erwachsenenkorsett ausprobieren. Aber gibt's da überhaupt Orthopäden bzw. Techniker, die sowas anbieten? Ich habe von meiner ehemaligen Physiotherapeutin mal am Rande aufgeschnappt, dass Rahmouni in Leonberg gut sein soll. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen im Hinblick auf Erwachsenenkorsetts gemacht?
Bin langsam echt am Verzweifeln

Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort

Ich hoffe, der Beitrag gehört hier hin. Falls nicht, bitte verschieben.