Kann eine Skoliose Schlafstörungen verursachen?
Bin seit einigen Jahren Dauermüde... kann Nacht nicht durchschlafen. Ich schlafe auf der Seite auf dem Rücken kann ich durch Schmerzen nicht schlafen und mir wird immer schlecht wenn ich auf dem Rücken liege. Das habe ich seit ich 13 bin. Hatte mit 13 einen Oberschenkel Halsbruch.... seit dem Unfall tut mir auch je älrer ich werd ummer stärker mein Rechtes Bein weh. Kann auch nicht lange stehen. Wenn ich meine Beine Unterschiedlich belaste habe ich starke schmerzen...
Zu den Schlafstörungen: Habe noch andere Erkrankungen die dazu führen können. Unteranderem bin ich in Psychischer Behandlung da ich eine Generalisierte Angststörung habe. Mache mir sehr viele stsrke Sorgen... gerade auch weil ich Behindert bin und in einer Behinderten Werkstatt arbeite (habe eine Lernbehinderung IQ ist 80)
Ich geh wegen den Schlafstörungen bald i das Schlaflabor da ich endlich wieder besser schlafen möchte. Der schlafentzug zeigt sich bei mir schon sehr stark Psychisch.. Bin auch Ehr Antriebslos, Lustlos, Gereizt, nicht ausgeschlafen, Konzentrationsorobleme.. selbst 1 100 Jähriger Dornröschenschlaf würde bei mir nichts bringen
Habt ihr Schlafstörungen in den Griff bekommen?
Ich will gerne jeden Tag Übungen machen schaffe es aber nicht. Ich will auch jeden Tag Meditieren, Progressive Muskelentsoannung, jeden Tag spazieren gehen aber ich kann und schaffe es nicht weil ich so sehr unter Strom stehe. Ich erwarte zu viel von mir selbst und dadurch grht es mir dann Psychisch so schlecht weil so viel von mir verlangt wird das meine Gesundheit darunter leidet
Weiß zur Zeit einfach nicht weiter.. was für andere normal ist ist für extrem schwirig umzusetzen... man möchte ja auch mal entspannen und das kann ich zur Zeit nicht mehr..
ahja ich habe auch Vitamin D Mangel. Daher geht es mir such nicht so gut.