es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht- das Skoliose-Info-Forum wird heute 15 Jahre alt!!!

Am 01.11.2001 habe ich das Forum mit (m)einem ersten Beitrag veröffentlicht.
Heute - wahnsinnige 15 Jahre später - sind auf dieser Seite 182.833 Beiträge in 17.393 Themen zu lesen, das sind beeindruckende Zahlen, auf die wir stolz sein können!!!
Zu Zeiten von facebook, twitter und co ist es nicht leicht, mit einem klassischen Forum bestehen zu können. Das funktioniert nur dank eines supertollen Teams, das sich hier so wunderbar "kümmert" und natürlich dank euch allen, die hier Tag für Tag lesen und schreiben. Daher gilt mein herzlicher Dank heute allen aktiven Usern, die regelmässig ihre Freizeit damit verbingen, anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ganz besonderer Dank gilt dem Admin- und Moderatoren-Team, ohne deren Mitglieder das Forum niemals das wäre, was es heute ist- eine wunderbar gepflegte, gut organisierte und trotzdem noch kostenlos Selbsthilfeseite von Patienten für Patienten!
Ich hoffe, dass wir das Forum noch lange aufrecht erhalten können und auch weiterhin vielen Menschen helfen werden, den für sie richtigen Behandlungsweg zu finden!!!
Wir haben so wahnsinnig viel erlebt in diesen 15 Jahren. Wir hatten unzählige interessante sachliche Themen und Gespräche, viele teils sehr emotionale Diskussionen, superschöne, gesellige Offline-Treffen und eine einzigartige Jubiläumsveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, es sind über die Jahre wahre Freundschaften entstanden und es haben sich sogar bei einem Forumstreffen zwei Menschen kennengelernt, die später als Paar zusammen kamen.

DANKE FÜR ALLES UND NOCH VIEL MEHR!!!!

Mit einem virtuellen PROST

Eure sloopy