Hallo zusammen,
danke für eure ganzen Tipps.
Auch nach erneutem Nachfrage durch mich, Physiotherapeutin, etc. hat mein Arzt seine Meinung nicht geändert.
Daher habe ich direkt bei CCtec in Offenburg angerufen und nachgefragt, mit wem sie zusammenarbeiten. Herr Vogel
nahm sich dabei viel Zeit für meine Fragen und verwies uns entweder auf Dr.Hoffman oder Dr.Raßmann, der seine Praxis direkt
im gleichen Ort wie CCtec hat.
Nach einigem Überlegen haben wir uns entschlossen zu Dr.Raßmann zu gehen. Dieser übernimmt das Kontrollröntgen und wird uns gleich
ein Rezept ausstellen für ein neues Korsi und danach können wir zu Hernn Vogel das Korsett machen lassen
Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum wir nicht zu Dr.Hoffman gehen. Offenburg bedeutet für uns eine 2 stündige Fahrzeit und wenn alles an einem Ort ist,
bedeutet dass einen Termin und nur eine Fahrt.
Im Falle, dass wir zu Dr.Hoffman gegangen wären, hätten wir noch extra nach Stuttgart fahren müssen. Dies ist gerade zeitlich einfach nicht machbar, da ich dieses Schuljahr
Abitur schreiben werde.
Unserem Arzt in Tübingen werden wir über diesen Entschluss erstmal nichts mitteilen und bei diesem auch in Behandlung bleiben und ganz normal zum Kontrolltermin im Dezember gehen (dieser findet eh nur noch 2 mal im Jahr statt).
Mal schauen ob er eine Veränderung sehen wird...
LG Climbing-girl96_