Hallo Matthias,
Flocke hat geschrieben:das ist doch ein tolles Ergebnis für deine Zwischenuntersuchung. Das hättest du wohl erst gar nicht erwartet?
Nein, überhaupt nicht, ich war total überrascht.[/quote]
Flocke hat geschrieben:Du hast hier ziemlich am Anfang geschrieben, dass sich einige Begriffe verändert haben mit denen du dich noch nicht anfreunden kannst. Was hat denn das zu bedeuten? Schreib doch mal ein Beispiel. Was sind das für Begriffe?
Ich zähle mal auf, hoffe, dass ich nichts vergesse.
Alte Begriffe | Neue Begriffe |
schwache Seite | L-Seite |
Paketseite | T-Seite |
Lendenwulst | Lendenberg |
schwache Stelle | Lendental |
Paket | Rippenberg |
schwache Seite (Atemstelle) | Rippental |
vorderer Rippenbogen | vorderer Rippenberg |
Und ich bin z.B. nicht mehr Muster 4BH rechts, sondern L links H T rechts.
Flocke hat geschrieben:Bei deinen Fotos von 2014 war ja so ein schönes Bild von einem toll dekoriertem Teller mit lecker Essen dabei. Also wenn du wieder so ein tolles Essen vor dir stehen hast... Unbedingt Foto machen .
Ist diesmal "nur" ein Flammkuchen gewesen, aber ein sehr guter mit Ziegenkäse und Peperoni, einer interessanten Mischung, die aber super geschmeckt hat und interessanterweise kaum scharf und er Boden war ein Traum, ich wusste nicht, dass das so dünn geht, also das war wirklich praktisch nichts, genau wie es sein soll. Ich war mit einer Freundin im Café Saline im Gradierwerk, sowohl innen als auch außen sehr schön und das Essen war wirklich gut (ihres auch, Kartoffelpuffer mit Räucherlachs), preislich fande ich es auch in Ordnung, also vielleicht ein Tipp für alle, die hier etwas Gutes zu essen suchen

, wobei sich das Essen in der Klinik auch deutlich verbessert hat, ich bin wirklich beeindruckt und das gibt auch ein großes Lob.
https://onedrive.live.com/redir?resid=8 ... hoto%2cjpg
Flocke hat geschrieben:Hat sich denn was in den Therapieräumen verändert? Also ich war Ende 2011 zuletzt in Bad Salzungen. Bei mir wird es wohl auch erst 2016 wieder was werden, da ich vorher beruflich noch etwas eingespannt bin. Und sonst sind noch alle Therapeuten da? Ich erinnere mich an Ulli (war aber in Parkklinik), Jens, Besik, Ronny, Sylvia, blonde Andrea, Andrea mit anderen Haarfarben. Alle noch da , die ich aufgezählt habe?
An den Räumen hat sich nichts verändert, außer, dass jetzt überall ein großes Plakat hängt, das die Begriffe vergleicht

. Die Therapeuten sind alle noch, Ulli und Ronny meistens aber in der Parkklinik, aber Ulli hat uns Freitag beim Yoga alle ziemlich geschlaucht

.
Danke für den Rest

.
Gestern gab es ja auch wieder die neuen Therapiepläne, 3x Fango/Woche klappt leider nicht, aber mein Arzt hatte schon gesagt, dass er nichts versprechen kann, schwimmen ist allerdings draußen

. heute war es nicht besonders spannend, Andrea war nur nicht allzu begeistert, dass ihr ein Strich durch ihre wunderbare Aufteilung gemacht wurde (sie hatte alles so aufgeteilt, dass jeweils nur Raum A belegt ist, damit sie das freie Üben alleine beaufsichtigen kann), weil nicht jeder zu der Zeit kam wo er kommen solte. Im Moment ist auch ein Praktikant da, über den ich aber noch nicht viel weiß, außer dass die blonde Andrea ihn letztens vermutlich beeindrucken wollte (vermutet eine Freundin aus ihrer Gruppe), weil sie mit ihrer Gruppe 5 Übungen in einer Stunde gemacht hat. Außerdem kenne ich jetzt meinen Nutellaverbrauch, der doch noch höher liegt als gedacht, mein kleines Glas ist nach 1,5 Wochen fast leer

, leider gab es im Tegut im Goethe Center keine großen Gläser. Es geht aber einfach nichts über original Nutella

.
LG
Tammi