Hallo Max,
meine Iglis wurden mir von Dr.Wilke (Berlin) verschrieben also denke ich sollte es kein Problem sein dir welche verschreiben zur lassen.
Im Internet steht auch das die Krankenkasse meistens die Kosten übernimmt (oft auch ohne Zuzahlung) aber in manchen Fällen eine Zuzahlung (um die 20-25€) fällig wird.
Ich trage die Einlagen immer in meinen Schuhen und somit immer wenn ich unterwegs bin, selbst beim Sport oder der Physiotherapie trage ich sie.
Mein Vater möchte gerne das ich sie auch zuhause trage aber das ist mir persönlich zu unpraktisch und unangenehm (ständig an und aus ziehen).
Ich finde die Korrektur im Schuh an sich ist fantastisch und in den ersten beiden Wochen auch deutlich spürbar^^
Wenn man sie auszieht hat man nach einiger Zeit ein gefühl für die Richtige Haltung aber ob ich dadurch richtiger stehe kann ich im Moment noch nicht sagen

. Vielleicht kann ich dir hier noch einen Beitrag schreiben wenn ich sie eine längere Zeit habe. Nach einem halben Jahr kann ich das wahrscheinlich besser beurteilen da dann auch die Erneuerung der Einlagen bei CCtec fällig ist.
LG
Alaska