Jetzt darf ich alles nochmal schreiben...

blöder Explorer
So, nun gestern durfte ich mein "Ding" abholen, mit einigen Höhen und Tiefs
Als erstes standen wir im Stau ca 30km vor der Ausfahrt Zuffenhausen. Wir brauchten 1,75 Stunden für diese kurze Strecke. Auf der B10 hatte jemand einen Reifenplatzer.
Eine halbe Stunde zu spät, wir waren aber an diesem Tag nicht die Einzigen.

Ich hasse aber Unpünktlichkeit.
Ich durfte dann in Kabine 3 und da stand es. Im ersten Moment konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Nach der Anprobe und dem Anzeichnen wurde mir gesagt, dass es noch zurecht geschnitten wird. Es wird also kleiner.
So was machen wir nun mit dem restlichen Tag? Wir fahren erstmal zum Bahnhof. Kurz um, wir fahren zum Funkturm. Gesagt getan, dort angekommen, das Ding hat zu!
Also zurück zum Hbf und ab in die City. Endlich Zeit und Muse für ein Essen. Wir haben uns für Fisch entschieden. Anschließend haben wir uns das bunte Treiben auf dem Boulevard angeschaut. Dort saß ein älterer Herr der Schach spielte. Wir schauten ihm eine Weile zu wie er jeden besiegte.
Die Zeit verstrich wie im Flug und um 15:00 Uhr waren wir wieder pünktlich im Geschäft. Da passierte mir unbewusst ein Missgeschick, wenn man es so sagen kann. Aus der Kabine kam ein junges Mädel mit ihrer Mutter. Ich beobachtete das Mädel aber nicht aus Interesse an ihr. Ich hörte den Plastikverschluss aus der Kabine, den Hr. Rahmouni nochmal nachzieht. Somit wusste ich, dass sie eins an hatte. Ich wollte nur sehen wie es aussieht, beim laufen und stehen. Sie versteckte sich hinter der Wand und ich sah sie nicht mehr. Falls Du hier ließt, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Ich hab doch auch eins.
Ich dufte nun auch in die Kabine und dort stand es wieder. Schon etwas kleiner aber immer noch groß. Ich durfte es dann gleich anziehen und man erklärte mir die Gegebenheiten. Ich musste es im liegen anziehen, was auch keine Probleme dar stellte nur das Aufstehen. Oh mein Gott... obwohl ich Sport mache ist es anstrengend.

Mir viel auf, ich brauche neue Hosen. Meine Hosen gehen nicht drüber.
Nachdem alle Einzelheiten geklärt waren durften wir die Heimfahrt antreten, die auch wirklich gut verlief. Nur ich machte mir völlig bekloppte und

Gedanken über das warum, wieso, weshalb. Willste dir jetzt wirklich den Stress antun? Ich machte mir schon Gedanken, wie ich es schleifen lassen kann, ohne schlechtem Gewissen. Ich wollte am liebsten

Ich hab ja immer einen guten etwas älteren Freund dabei, der mich die ganze Zeit schon begleitet. Ich redete mit ihm drüber, wie es wohl aussieht, welche Klamotte ich anziehen soll usw. Er meinte, in einem halben Jahr läufste mit dem Teil oben ohne am Hof herum.
Ich zog es daheim gleich an und versuchte kleine alltägliche Dinge zu tun. Tisch decken, Holz im Ofen auflegen und zu essen. Ich hab es eine halbe Stunde ausgehalten. Hab es dann für ca 15 min wieder ausgezogen um es danach nochmal für eine halbe Stunde anzuziehen. Danach war ich fertig, kaputt und müde. Ich ging ins Bett und habe unruhig geschlafen. Heute Morgen fühlte ich mich elend, ich hatte Sodbrennen, Kopfweh und ich fühlte mich irgendwie schwach. Nach ca. 1-2 Stunden ging es wieder.
Heute Abend werde ich es wieder anziehen und weiter üben.

Am Freitag geht's auch gleich wieder zur KG.
Ich werde definitiv mein Flitzer nicht mehr fahren können.

aber was soll's. Meine Gesundheit geht vor und zu dem will ich meinen Sport nicht aufgeben, also muss ich es so durchziehen.
Schöne Grüße
David