Vielleicht kannst Du das seitliche Röntgenbild abfotografieren. Röntgenbild auf Fensterscheibe (Transparentpapier darunter, Milchglasscheibe oder neutraler heller Landschafts-Hintergrund) aufkleben. Es geht mir um den Gesamteindruck, denn die alten Teilaufnahmen lassen das nicht vermuten. Trotz noch tiefer sitzenden Scheitels (?) hast Du offensichtlich eine andere Situation als ich.Ich hab die Röntgrnbilder leider nur als Röntgenbild (also die Dinger, die man gegen's Licht halten muss, keine Ahnung wie man die nun nennt), daher wird's mim einscannen etwas schwierig...
Im übrigen sind die 66 Grad anders zu bewerten, als bei einer Hyperkyphose mit Scheitel in der Mitte der BWS. Meine 55 Grad (Hyper)-Kyphose hören sich zwar relativ harmlos an, aber an der Stelle sitzt normalerweise schon die LWS Lordose. Und ich habe einen BWS Flachrücken, der bei der Behandlung berücksichtigt werden muss. Deshalb wäre es wichtig, ob Du den auch hast. Rahmouni hatte nämlich zumindest früher Probleme mit der Korrektur eines Flachrückens.
Gruß
Klaus