Meine Name ist Claudia bin 30 Jahre und habe eine Hyperkyphose von 80 Grad die im November 2013 endlich festgestellt wurde, eine leichte Skoliose hatte ich schon von Kind an . Am Ende war es so das ich seit über 20 Jahren mit Schmerzen lebe , bis mir vor 4 Jahren wegen unerträglichen Schmerzen eine Bandscheiben OP gemacht wurde da es angeblich davon kam!!! ( nur leider lagen diese ganzen Ärzte bei ( ca.20 Ärzte von Orthopäden, Neurologen und so weiter ) denen ich im lauf der 20 jahre war alle falsch , alle meinten das wären die Bandscheiben
Seit November 2013 bin ich im BGU Frankfurt am Main daher auch die Diagnose wegen einer 2. Meinung war ich auch noch in Würzburg, diese kamen auf das gleiche . Irgendwie froh bin ich schon das ich nun endlich weiss was ich habe und wie es zu behandeln ist .
Doch wäre da nicht die Angst , ich habe im Mai jetzt meine OP da es leider nicht mehr anderst geht ,nun bin ich natürlich ein Neuling was dies angeht und wollt einfach fragen ob jemand schon eine OP hinter sich hat und mir etwas darüber erzählen kann .
Da ich schon ziemlich Angst davor habe (vorallem das ich ab Hals gelähmt sein könnte )
Ich hoffe das mir der Austausch bzw. Erfahrungen von operierten diese Angst etwas nehmen kann .
Im Anhang 2 Bilder von mir
Liebe Grüße


