schmaler oberkörper durch kyphose?
-
- Newbie
- Diagnose: morbus scheuermann 62 cobb
- Therapie: reha hat aber nix gebracht
schmaler oberkörper durch kyphose?
bitte präzise antworten
Re: schmaler oberkörper durch kyphose?
Hallo denis,
herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße
Kiko
herzlich willkommen im Forum.
Vermutlich wirst Du hilfreiche Antworten bekommen, wenn Du auch eine präzise Frage/ präzise Fragen stellst und ein wenig zu Dir und Deiner Situation schreibst.denis hat geschrieben:bitte präzise antworten
Liebe Grüße
Kiko
- Silas
- Profi
- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Eine Kyphose verursacht keinen schmalen Oberkörper.
Es gibt dicke, dünne, große, kleine Menschen mit Kyphose, mir wäre nicht bekannt, dass es statistisch signifikante Unterschiede zur "Normalbevölkerung" gibt.
Es gibt dicke, dünne, große, kleine Menschen mit Kyphose, mir wäre nicht bekannt, dass es statistisch signifikante Unterschiede zur "Normalbevölkerung" gibt.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)
-
- aktives Mitglied
Hallo,
du stellst deine Frage im Bereich Physiotherapie, deshalb habe ich sie mit Interesse angeklickt.
Aber ehrlich gesagt macht mich deine Frage ziemlich sauer.
Wir sind hier kein Selbstbedienungsladen, das hier ist ein Selbsthilfeforum und dazu gehört, dass du deinen Beitrag zum Gelingen leistest. Mit dermaßen wenig Information kann dir hier nicht geholfen werden. Wenn du präzise Antworten forderst braucht es zunächst präzise Angaben. Wenn dir das zuviel ist, kannst du auch keine Antworten erwarten.
LG
Kari
du stellst deine Frage im Bereich Physiotherapie, deshalb habe ich sie mit Interesse angeklickt.
Aber ehrlich gesagt macht mich deine Frage ziemlich sauer.
Wir sind hier kein Selbstbedienungsladen, das hier ist ein Selbsthilfeforum und dazu gehört, dass du deinen Beitrag zum Gelingen leistest. Mit dermaßen wenig Information kann dir hier nicht geholfen werden. Wenn du präzise Antworten forderst braucht es zunächst präzise Angaben. Wenn dir das zuviel ist, kannst du auch keine Antworten erwarten.
LG
Kari
Hallo Kari,
Danke dafür!
Liebe Grüße
Kiko
besser kann man es nicht ausdrücken!skoliose-gondelsheim hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt macht mich deine Frage ziemlich sauer.
das hier ist ein Selbsthilfeforum und dazu gehört, dass du deinen Beitrag zum Gelingen leistest. Mit dermaßen wenig Information kann dir hier nicht geholfen werden. Wenn du präzise Antworten forderst braucht es zunächst präzise Angaben. Wenn dir das zuviel ist, kannst du auch keine Antworten erwarten.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Kiko
- Klaus
- Moderator/in
Dem kann ich mich nur anschliessen. Im anderen Thread von Denis sieht es so ähnlich aus, er gibt überhaupt keine Antwort auf einen Kommentar.Kiko hat geschrieben:besser kann man es nicht ausdrücken!
Denis, so läuft das hier nicht!
Gruß
Klaus