Ich bin die Panzerfahrerin
Aber nun. Ich bin neu im Forum. Und deswegen würde ich hier mal gerne schreiben, was ich so erlebt habe.
Zu meiner Sportuntersuchung (ich wollte unbedingt Fussball spielen), fiel meinem Kinderarzt auf, dass
mein Rücken leicht schief ist. Und da ich ja ein Mensch der guten Laune, (und ein Spielkind
Auf jeden Fall gings dann für mich ab nach Bad Wildungen. Das ist in Hessen und da wohne ich 3 Stunden entfernt von. Das ist die Klinik, die mir am nähsten ist. Dort hat man mich geröngt und man sagte zu mir, dass ich 25 Grad hätte und passte mir mein erstes Korsett an. Das Leben im Korsett,
war am Anfang für mich ... schwierig. Ich habe schon von ein paar anderen gehört, dass es meistens bei Ihnen nach 2-3 Tagen klappte, aber ich war schon immer ein mensch mit wenig Entschlossenkeit.
schwer, weil ich auf der Seite schlief. Mittlerweile penn ich auf den Rücken, weil es bequemer ist.
Ein halbes Jahr später. Sagte man mir dann 17 Grad. Das war schon ganz okay. Aber wieder ein Jahr später, genauer gesagt heute morgen, war ich wieder in meiner Rückenklinik und da maß man bei mir 30 Grad. Die letzte Messung war falsch und mein Korsett war mir VIEL zu klein. Mir wurde heut morgen ein neues angepasst. Der Doktor erklärte mir, dass ich keine Beeinträchtigungen haben
werden und alles planen kann. Meine Mutter war sher enttäucht, weil es ja so gut gebessert hat, und ich jede Woche zur Krankengymnastik ging(und noch gehe) und so gut wie jedenTag ne halbe Stunde Übungen zu Hause gemacht habe. Ich hasse Krankengymnastik. Dieses stupide rumgehopse und verrenke, das macht doch keinen Spaß und ist einfach nur nervig. Ich selber bin Steif wien Brett. Wenn man sich runterbeugt um mit durchgedrückten Beinen den Boden zu berühren schaffen das die meisten, ich komme grade mal n' bisschen übers Knie. Ich bin ca. 1,63 m groß und wiege
50 - 52 Kilogramm. (NAch fressattacken auch mehr
In einem halben Jahr gehe ich noch mal hin, dann bin ich schon ne Weile 15 und meine linke Hand wird geröngt um sich meinen Wachstum anzusehen. Er sagte auch, dass man jede Art von Sport machen kann. (Nebenbei welche Sportarten [außer Schwimmen, dass hasse ich] eignen sich bei Indiopatischer(?) Skoliose?) Und dass Bewegung da ganz Gut tut. Seit ich vor nem Jahr mit Fussball aufgehört habe, bin ich ne ganz schöne Sofabeohnerin geworden. Die sagten ich habe im Oberen bereich eher ne Krümmung. Im unteren bereich. (Auf auf 1 2 (?) ) wäre ich gerade und dass ich das wichtigere. Alsoich kann mit dem korsett leben, ist halt in ordnung. In der Schule sagt da auch niemand was drüber. Und ich freu mich schon auf mein zweites Korsett.
P.s: Bei Kommentaren beiß ich nicht. (Ich schlucke euch ganz
Prof. Dr. Panzerfahrerin Med
Ausgebildete Aussucherin von schlechten Account Namen