Hallo Leute,
klar, ich bin jetzt ziemlich fertig von der langen Fahrt, aber ich gebe trotzdem noch ein kurzes Statement ab. Ich habe mich für Ice Age als Muster entschieden. Mein Freund bekommt diese Woche noch sein Auto und das ist Metallicblau. Ein schönes Blau. Mein Korsett passt farblich zum Auto.
Das ist schon ein komisches Gefühl in dem Gestell drin zu stehen und die Gipsbinden um dich gerollt zu bekommen. Aber es war ganz angenehm und sogar warmes Wasser. Kaum haben die die letzte Lage Gips drauf gekleistert, schneiden die den Gips auch schon wieder auf. Ich hätte mich schon fast daran gewöhnt, auch den Gips zu tragen...

Nur die Beckenfassung ist anfangs etwas unangenehm, aber das legt sich schnell. Das lief auch ganz schnell ab, mich hat es gewundert, dass ich so schnell wieder draußen war. Das Vermessen und Gipsen hat keine Stunde gedauert. Ich sehe zu, dass ich am Tag der Abholung einen Zug früher bekomme, sonst muss ich in Stuttgart so lange warten.
Am 27. September kann ich das Korsett abholen. Das wird auch noch wieder spannend, wie das am Ende jetzt aussieht. Mit der Zugverbindung hat alles wunderbar geklappt, trotz Baustellen und Verspätungen habe ich alle Züge erreicht. Ich denke, euch ist es ähnlich wie mir ergangen beim Gipsen und Korsett abholen. Das Zweitere steht mir auch noch bevor. Ich freu mich schon drauf das Korsett zu bekommen.
Gruß Agrimon