Hallo Lilly,
ich verstehe dich leider nicht das du so gegen Röntgen bis!
Ich weiß das man sich nicht so oft Röntgen lassen sollte, aber es is der Einzige weg absoulte Gewisseheit zu haben was mit deiner Wirbelsäule "jetzt" ist.
Vorallem wenn du dir ja sooooooooooooooo sicher bist das alles "OK" ist spielt eine Aufnahme mehr, keine Rolle. Das Beste daran ist du brauchst dir in 10 oder 20 Jahren keine vorwürfe machen!!!
Die Röntgenstrahlen sind so gering das dir nichts passiert. Du wirst ja nicht jeden Tag mehrfach geröngt!!
Bei einen CT z.b. bekommst du viel viel mehr Strahlen ab. (ich lebe jetzt noch, obwohl ich über mehrere Tage, mehrfach Not CT´s bekommen habe)
Das deine Wirbelsäule so bleibt , kann ich mehr kaum vorstellen, denn in Alter wird sie schlimmer.( wie viele vor mir auch schon schrieben) Natürlich wünsch ich dir nur das Beste.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nur folgendes sagen, meine Wibelsäule ist innerhalb von 2 Jahren masiv schlimmer geworden und ich wahr schon längst aus den Wachstum draußen (12 Jahre) und dies passiert nicht nur mir so.
Ich hatte leider von Anfang an das Pech, das es meine Mutter sch..... egal war ob ich eine Skoiose habe oder nicht, denn Ärzten übrigens auch. Bei mir is sie in Alter von ca. 6 Jahren festgestellt worden
Jetzt wo ich einen super Arzt gefunden habe, kann selbst ich mit Korsett noch über 10° rausholen und das beste daran ich muß keine masiven schmerzen mehr ertragen.
Übrigens sieht man mir meine starke Skoliose auch kaum an.
Jetzt habe ich genug geschrieben
Lieben Gruß
NaNe
P.S Deine Ausbildung zu Gesundheits-und Krankenpflegerin oder Altenpflegerin, sollte gut überlegt sein. Außer du hast eine gerade Wirbelsäule