für die rasche Rückantwort, schreib dann, wie es bei mir war. Fahren auf jeden Fall morgen erst mal mit dem Auto. 6.15Uhr geht´s los, um 11.00 Uhr Termin.....
chicca

Also ich werde meins definitiv nicht anziehen. Deine WS ist bestimmt jung und beweglich und vllt. würdest du schon durchhalten. Ich bin ja schon alt und bei mir wird das alles viel, viel steifer sein. Die Korsettbeutel habe ich auch gesehen und Korsetthemden werde ich wohl erstmal 5 Stück mitnehmen, um die Größe zu checken. Nachher kann man die ja für günstiger im Internet bestellen. Mit dem Schwitzen is ja ne gute Frage, warm ists bestimmt immer mit dem Korsett. Müsste man mal wen fragen, der schon eins hat -> Lya500 bspw.chicca hat geschrieben:Hey,
dann werde ich mal gucken, ob ich um 10:30 Uhr in Stuttgart ankomme, war schon der späteste Termin, um 16 Uhr dann Korsettanprobe und wieder Heim. Habe gesehen, daß die dort Korsettsäcke haben. Besser ist, wenn man es für die Rückfahrt nicht direkt anbehält, oder? Glaube, dann nehme ich mir solch einen Verstecker mit-besser als ´ne Mülltüte, und bevor ich dann ersticke- ziehe ich es lieber zu Hause erst mal an.
Was ist mit den Korsetthemden, braucht man die, oder reichten normale T-Shirts??? Sind ja schon teuer und chick auch nicht, braucht man ja auch ein paar von.
Unter welchem Material schwitzt man denn jetzt?
So, bis bald
chicca

Ja mein Alter stimmt, ahso ich war verwirrt weil da steht Korsett im Jugendalter...! Welche Zusage ist gekommen und welche Fahrt wurde gespart? Welche Bilder meinst du denn? RöBis? Herrn Harzer fand ich voll super, der hat einem das wenigstens alles gut erklärt und sich etwas Zeit genommen. Das kann ich von Herrn Rahmouni nicht behaupten und ich habe ihn auch nie so richtig verstanden!? War das überhaupt deutsch?chicca hat geschrieben:Hey snoopy,
wenn Dein Alter stimmt, mußt Du bei mir noch neun Jährchen drauftun!!!!!!!!!!!!!!!Alte Dame eben![]()
Die Hemden probier ich da direkt aus. Gibt´s ja auch in schwarz...![]()
Die Mädels, die ich vorgestern dort gesehen hab, trugen Ihr Korsett über´n Arm über die Straße-so ganz natürlich- würde ich dann glaub ich nicht.
Räum mir schon mal ein Eckchen frei, wo ich es zu Hause aufbahren kann-natürlich nur dann, wenn ich es nicht trage-
Ach ja, heute schon postalisch die Zusage bekommen. Ist echt der Hit, die Schnelligkeit!!!Großes Lob nach Stuttgart!!
Somit eine Fahrt gespart.
Hast Du eigendlich Bilder mitbekommen.? Herr Harzer hat mir auf dem Blatt eins ausgedruckt, und meint man kann das per mail anfordern. Bei Dr. Hoffmann hätte das was gekostet. Der hat mich aber gar nicht gefragt.
chicca

Ja da war schon was dran, aber es hat überhaupt nix gedrückt. Auch die Pelotte habe ich nicht gemerkt. Herr Rahmouni und Herr Harzer meinten aber man würde die Druckstelle gut sehen. Bis auf die Unbeweglickeit war das Ding total angenehm. Und keine Schmerzen mehr gehabt, wenn das so positiv weitergeht mach ich 99 Kreuze.Lya500 hat geschrieben:Hallo snoop!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Begleiter.
Hr. Rahmouni hat Recht, denn es ist am Anfang der Korsett-Therapie so ziemlich unmöglich ein Auto zu fahren.
Gewöhne Dich erstmal langsam an Deinen neuen Begleiter und schließe es nicht gleich zu fest zu. Wünsche Dir viel Spaß bei der Eingewöhnung. Wieso waren bei der Anbrobe des Rohlings keine Reklihörner drann? Bei mir war das so und diese sitzen auch ziemlich hoch, also enden überm Schlüsselbein.
LG
lya

Hahaha ok... Das mit dem Essen ist kein Problem, bin unglücklich verliebt und hab selten richtig Hunger... Madame will leider nicht mehr als Freundschaft. Und ich mache viel Sport! Hab seit dem Gipsen vor 2 Wochen ein Kilo abgenommen. Bin auch schon den ganzen Schlossgarten abgelaufenchicca hat geschrieben:Schön, das Du darin schmerzfrei bist, bleibt bestimmt auch so.
Dann war ich mit meiner Autofahrt wohl ein bischen voreilig....![]()
Was sind Reklihörner? Die Flügel vorne, die die Schulter zurückhalten? Kann man doch gar nicht nacher dranmachen, wird doch ausgeschnitten.
Ich brauchte auch Hilfe von der Liege, ich finde auch es geht sehr schwer zu, bekommt man bestimmt Muckis in den Armen, vom strammziehen....![]()
Außerdem kommt gleich noch Dein Name in Regenbogenfarbe drauf-chick, chick![]()
Dann genieße Deine restliche Wartezeit ohne Korsi noch was und eß nicht so viel, sonst paßt es gleich nicht mehr![]()
chicca