Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hallo
ich bin lisa und geh villeicht in den sommerferien nach bad sobernheim. Irgendwie hab ich ziehmlich angst weil man so weit weg von den freunden ist.. Aber die Reha ist das beste was ich machen kann um das ganze zu verharmlosen. Wer geht denn noch in den Sommerferien?
LG lisa
Hallo liebe Lisa,
meine Tochter wird vielleicht auch in den Sommerferien nach Bad Sobernheim zur Reha gehen. Sie ist auch 13J und ihr geht es genauso wie dir. Aber da sie ja dort auch Patientin ist und bei jedem Termin bemerkt, wie viele junge Mädels in eurem Alter
dasselbe trifft, hat sie eingentlich keine Angst b.z.w. Bammel mehr davor.
Hab hier auch schon viel darüber gelesen, die Reha dort soll echt gut sein...also versuche dich doch einfach darauf zu freuen und sei gespannt was dich erwartet.
Ich bin mir sicher, daß du dort neue Freundinnen kennenlernst...vielleicht
ist meine Tochter ja auch dabei...lach.
Liebe Grüße von Sabine
Hallo Lisa! Meine Tochter (13) geht auch in den Sommerferien nach Sobernheim. So ca. Ende Juni - Anfang Juli. Sie ist auch schon nervös. lg aus Österreich - Ingrid
Gibts nicht zufällig noch jemande´n in meinem Alter der zu der Zeit hingeht /evtl hingeht?
[Nichts gegen Jüngere aber der ALtersunterschied ist einfach groß, auch Entwicklungstechnisch ]
Waris ♥ hat geschrieben:Gibts nicht zufällig noch jemande´n in meinem Alter der zu der Zeit hingeht /evtl hingeht?
[Nichts gegen Jüngere aber der ALtersunterschied ist einfach groß, auch Entwicklungstechnisch ]
Ich hab drauf gehofft. Nun kam aber eine Zusage für Bad Salzungen..