Hey
Ich habe gerade mein Abitur hinter mir und das Korsett ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr ein Teil von mir.
Trotzdem weiß ich noch, wie das war, mit dem Lernen... Anfangs ist das wirklich schwer, vielleicht kannst du dich erst etwas Ablenken mit Musik. Irgendwann merkst du das Korsett gar nicht mehr, man darf nur nicht dauernd daran denken und darauf warten, dass man nicht mehr kann...
Im Spazierengehen Lernen hat mir wirklich sehr viel gebracht, da prägt sich das Gehirn die Dinge (bei vielen Menschen) auch viel besser ein.
Die verschiedenen Positionen zum Lernen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren
Ich habe mein Korsett damals 23 Stunden am Tag getragen, also auch in der Schule. Das war anfangs ungewohnt und schwierig, ich habe die ganze Zeit gedacht, alle starren mich an, aber das war nicht so. Klar, die Mädchen wussten das Alle, wegen dem Sportunterricht, aber manche Jungs haben darauf gar nicht geachtet

Und sich gewundert, wieso ich auf einmal einen Panzer habe, wenn wir mal in Kontakt gekommen sind

Ist auch ein guter Schutz
Versuche das auf jeden Fall im Korsett, wenn es mal nicht klappt, nicht gleich aufgeben, jeder hat mal eine schlechte Zeit, aber das wird schon

Ich denk an dich
lg, Dani (Korsi)