Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich bin vom 11.07. bis zum 15.08. in Bad Salzungen in der Seeklinik und wollte mal nachforschen, wie es dort mit der Internetverfügbbarkeit aussieht? Ich würde nebenher, solang es die Zeit erlaubt, gerne arbeiten und brauche dafür einen Internetzugang. Ist der Wlan-Empfang dort in den Zimmern einigermaßen okay? Im Prospekt heißt es nur, dass es an öffentlichen Orten ein Wlan-Netz gibt.
Ansonsten würde ich mir noch für die Zeit eine Flat mit Internetstick für meinen Laptop buchen. Wie sieht es da mit der Netzabdeckung der Anbieter aus (Internet 3G; HDSPA)? Vodafone und o2-Netz wären ganz interresant, eplus auch, t-mobile eher weniger.
Wäre super, wenn einer von euch was berichten könnte
Ich danke euch!
Liebe Grüße,
Benedikt
Zuletzt geändert von beneFES am Mo, 04.06.2012 - 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei mir hat das Internet überwiegend gut funktioniert und ich hatte das letzte Zimmer im obersten Stock . Weiter kann man quasi nicht von öffentlichen Plätzen weg wohnen, haha
Hatte damit also eigentlich nie Probleme.
Was eher der Fall sein könnte, dass du aus Zeitgründen nicht so sehr zum Arbeiten kommst. Die Tage sind dort gut gefüllt und auslastend. Das wirst du ja dann aber selbst sehen, wie gut du dazu kommst. I-net geht auf jeden Fall.
rejoy hat geschrieben:Was eher der Fall sein könnte, dass du aus Zeitgründen nicht so sehr zum Arbeiten kommst. Die Tage sind dort gut gefüllt und auslastend. Das wirst du ja dann aber selbst sehen, wie gut du dazu kommst.
Danke für die Antwort! Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ist auch für privat, eilt also nicht. Nur vergewissern wollte ich mich da mal
Ja, hoffe, dass das gut wird. Bin da zuversichtlich. Danke!
Ich habe den Hotspot benutzt, hat im 2. Stock bis auf einmal immer geklappt!
Viel Spaß und grüß mir neben den Physiotherapeuten auch die Enten auf dem See:))))
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Ich habe auch den Hotspot benutzt. Die Einrichtung des Hotspots bekommst du an der Rezeption. Ich hatte auch ein Zimmer im 2. Stock zur Seeseite. Das war herrlich. Frühmorgens schon den See sehen. Der Internetempfang was auch gut mit den üblichen Schwankungen. Aber das ist normal. Kosten entstehen keine, das ist das Gute daran.
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
Hört sich ja alles sehr gut an! Hoffe, dass ich auch solch ein Seeblick-Zimmer bekomme. Wenn nicht, auch nicht so wild. Nur noch 4 Wochen - man freu ich mich