OHNE Worte

Dir gehört echt nicht mehr geantwortet solang du die ganzen lieben Ratschläge nicht annimmst.
Du hast ECHT keine Ahnung was Krebst bedeutet!!!!!!!!!
Ich werde mich mit den Admins austauschen, wie mit diesem Thread zu verfahren ist.Alex_activitas hat geschrieben:Der Thread gehört meiner Meinung nach langsam geschlossen, denn er ist sinnlos und hilft niemandem weiter.
Ja.Drebin hat geschrieben:bei einem gesunden, normalen rücken ist auch ein gewisses hohlkreuz normal?
Nein.also komplett 90 ° darf ein rücken ja auch nicht sein, ne?
Bei einer "Skoliose" unter 10 Grad, die per Definition gar keine ist, ist der Ausdruck leichte Fehlhaltung, im Gegensatz zur Fehlstellung" vollkommen richtig und auch harmlos.Drebin hat geschrieben:ich sprach ihn auch ganz direkt an, ob ich denn eine fehlhatung oder geschweige denn buckel hätte. auch nicht, eine leichte fehlhaltung, aber nichts schlimmes.
das finde ich sehr gutDrebin hat geschrieben: ich war letzte woche das 1. mal beim psychologen, wie einige hier ja geraten haben.
das braucht er auch gar nicht,weil Deine gesund ist.nur hat der ja keine neue wirbelsäule im schrank..
ich habe das Gefühl, dass Du Dich selbst auch sehr damit malträtierst und Dich vorallem in etwas hineinsteigerst, was seine Ursache eventuell ganz wo anders hat..meine rückenprobleme haben so viel kaputt gemacht..
Orthopädieschuhmacher sind wahre Künstler. Geh mit Deinem Rezept und einer Auswahl von Deinen Schuhen hin und frage, an welchem Schuh das am besten geht und wie. Vielleicht kann man innen 1cm und unter der Sohle 1cm anbauen?Drebin hat geschrieben: er meinte, dass eine einlage von knapp 2cm wohl nicht mehr möglich sei, nur äußere erhöhung
hat vllt einer von euch andere erfahrungen? 1,5 cm würde noch gehen als lose einlage.
ich kann mir nur irgendwie nich vorstellen, dass die ganzen verspannungen, schmerzen usw wirklich weg sein sollen, nur durch ne einlage? klingt zu einfach..
"Dorn KG" gibt es nicht. Es gibt die "Methode nach Dorn", die aber zu Recht sehr umstritten ist. Dass hierdurch Dein Beckenschiefstand korrigiert wird, wie es immer versprochen wird, ist totaler Quatsch!Drebin hat geschrieben:ich soll ja zur krankengymnastik: soll ich vllt direkt eine schroth oder dorn KG suchen? gibt es sowas in essen und ist es krankenkassen zulässig?
GrussKlaus hat geschrieben:Mich würde nur interessieren, was es mit dem Hohlkreuz auf sich hat, was Du immer vermutet hattest. Vielleicht kannst Du mal die seitliche Röntgen-Aufnahme einstellen.