leider empfinde ich wieder starke Schmerzen, an der Stelle wo meine Schraube gelockert ist.
Ich hoffe der Schmerz schwindet wieder..Mein Muskel tut sehr weh an dieser Stelle..
Ich glaube, die Schraube ist dort heute zu oft dagegen gekommen also gegen den Muskel als ich bei der Physiotherapie mich an der Sprosswand versucht habe aufzurichten da ich ja den ganzen Tag lang im Rollstuhl sitze und das Gefühl habe ich würde vom Oberkörper her einsacken, obwohl ich zwei Stäbe drinn habe..
Ich hatte das Bedürfnis mich aufzurichten und ein wenig zu korrigieren (soviel mein Körper es zugelassen hatte, trotz Versteifung), ich hoffe es war kein Fehler..
Ich möchte mir morgen nochienmal ein Termin bei Neustadt geben lassen, diesmal bei Dr. Halm, letztes mal hatte ich ja bei Dr. Köszegvary.. das war da ein Missverständnis und ich fand es schade das mich Dr. Halm zu dem Zeitpunkt nicht untersucht hatte.
Meint ihr die KK spielt da mit und bezahlt mir einen zweiten Untersuchungstermin in Neustadt..? und vor allen Dingen dass mir Dr. Halm hoffentlich bessere Vorschläge empfiehlt wie sein Vorgänger.. Er wollte wegen einer gelockerten Schraube die mir Schmerzen macht, mein ganzen Rücken erneut öffnen, neuen Stab + neue Schrauben rein was ich ganz und gar nicht nachvollziehen konnte..ich ging eher davon aus, das es ein kleinerer Schnitt wird und die Schraube halt nur wieder festgedreht wird..
Diese Skoliose macht mir sehr zu schaffen.. manchmal wünschte ich mir, ich müsste dafür nicht arbeiten gehen .. es ist schlimm einen vollzeitjob mit einer solchen Behinderung wie mich zutragen. Es soll jetzt nicht nach Mitleid klingen, ich bin im moment wie so oft einfach nur deprimiert.
Lg,
Becca


