Genieße die letzten beiden Tage! =)
Du kommst bestimmt nochmal hin, ich schaffe es auch irgendwann mal wieder

lg
Na dann hast du ja noch die Dienstagabend-Abschiedsnacht vor dir.Sunnday15 hat geschrieben:Oh das sind auch gute Ideen...aber am Mittwoch gehts ja Heim, also muss ich sie mir für nächstes Jahr merken, falls ich wieder herdarf
JaFür die die schon da waren ists vielleicht trotzdem Interessant...^^
Ganz ehrlich, ich war 3 Mal beim Frühstück.Tja ich stand so um viertel vor 7 auf, Frühstück gibts ja um 7:30 Uhr.
Dem kann ich mich nur anschließen, wie hast du das geschafft?!Isi, eine reife Leistung, es innerhalb von 10 Minuten aus dem Bett zur Gruppenstunde zu schaffen
Ich meinte damit aber nicht zu frühstücken. Eigentlich sagen doch auch die Therapeuten dort ständig, wie wichtig es ist regelmäßig zu essen und vor allem zu frühstücken.Isi97 hat geschrieben:Ich war ja noch rechtzeitig.
Äääähm ja, keine Ahnung, ich hab mich ziemlich beeilt,Dalia hat geschrieben:Isi, eine reife Leistung, es innerhalb von 10 Minuten aus dem Bett zur Gruppenstunde zu schaffen.
Schon, aber ich kann generell morgens nichts essen, auch wenn ich in die Schule gehe nicht, da ess ich auch immer erst in der Pause...robinho hat geschrieben:Ich meinte damit aber nicht zu frühstücken. Eigentlich sagen doch auch die Therapeuten dort ständig, wie wichtig es ist regelmäßig zu essen und vor allem zu frühstücken.
lg,Lady S hat geschrieben:Für die Eulen unter uns grenzt das Zwangsfrüstück gelegentlich an Körperverletzung...