Ich habe eine Frage- gibt es für dieses Forum auch die Möglichkeit eine neue Funktion dazuzufügen? Und zwar gibt es bei einigen Foren die Funktion "zum Zitieren auswählen" und diese funktioniert folgendermaßen:
Man klingt auf dieses Symbol bei den Beiträgen der anderen ForumUser, die man zitieren möchte und beim letzten, zum Zitieren gewünschten Beitrag, geht man auf die normale Zitat-Funktion. Das Forum verarbeitet diese Anfrage so, dass all die gewünschten Zitate in einem Beitrag zusammengefasst werden und man nur einen Antwortpost braucht. Ich hoffe ich habe mich nicht zu komplex ausgedrückt...
Naja, ich vermisse das so einbisschen.. man kann zwar hier auf einen bestimmten Post anworten aber wenns ums zwei geht wirds schwieriger und ich möchte nicht, dass mir "Beitragshascherei" unterstellt wird...
ich weiß, dass einige Forensoftware komplex ist (mein ex hat ein eigenes Forum...) und es natürlich auch eine Zeitinvestition ist... aber sollte das irgendwie kostenfrei möglich sein, wäre ich sehr dankbar!
LG Cocci