Hinfallen / Ausrutschen / Stürzen im Korsett?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Schokononne
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: M.Scheuermann
Hyperlordose
Kyphose v. 74° n. Stagnara
Hüftdysplasie
Hüftkopfarthrose
CMD & DV
Therapie: 1.Rahmouni-Korsett seit 09/11
5.Rahmouni-Korsett 10/16
Schroth-KG
MT

Re: Hinfallen / Ausrutschen / Stürzen im Korsett?

Beitrag von Schokononne »

Dolphingirl94 hat geschrieben: *Hust* War eine subtile Anspielung *hust*
:yau: Quasi unser eckeneigener Insider ;-).
Dolphingirl94 hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen, dich wiederzusehen, Schokononne (und alle anderen natürlich auch!). Wir waren doch am Abend die Gruppe, die am meisten gelacht hat!

LG, Dolphingirl
Dito! Ich würde mich auch freuen, Dich und alle anderen wiederzusehen. Es war wirklich ein schöner Abend!
bluecat hat geschrieben:Hallo Schoko,

Hut ab, dass du trotzdem das Treffen dann noch durchgezogen hast! Man hat dir nichts angemerkt, bist echt hart im Nehmen...
Ich hoffe du bist bald wieder fit.
Leider ist mir dadurch ja ein Teil der Vorträge entgangen, aber ich zog es vor, mich im Haus Hufeland wenigstens für eine halbe Stunde hinzulegen. Nach einer halben Stunde im Bett, einer ordentlichen Portion Schmerzmitteln und ohne Korsett war der Rest der Veranstaltung noch gut durchzustehen.

So, noch schnell der aktuelle Stand der Dinge.
Schmerzen!
Durch die HWS-Stauchung hatte ich heute so extreme Kopfschmerzen, wie schon lange nicht mehr. Hatte das Gefühl mir würden Kopf und Nacken zerbersten.
Mit 150mg Tramadol und 1600 Ibuprofen habe ich die Schmerzen nach Stunden einigermaßen in den Griff bekommen, lag aber wirklich den ganzen Tag flach.

LG, Eure Schoko
Mein Korsett-Tagebuch: Schokos Tagebuch: Vom 1.Termin zum 1.Korsett (Kyphose 74°)

Mein neues, korsettfreies Tagebuch: Schokos 2.Tagebuch: Und plötzlich ohne Korsett!

Mein aktuelles Tagebuch: Schokos 3. Tagebuch: Im 5. Jahr das 5. Korsett

Ganz liebe Grüße, Schoko
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Re: Hinfallen / Ausrutschen / Stürzen im Korsett?

Beitrag von minimine »

Hallo Schoko,

also wenn du was machst, dann machst du das aber auch gleich richtig... :/
Mensch, du arme. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Das Korsett hast du momentan aber nicht an, oder??

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten