Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hi Leute,
ihr kennt doch auch bestimmt Chibis oder?? wenn nicht hier ist eine kleine Erklärung : Chibies sind kleine Manga figuren mit rießigen Augen!!! Sie sind sau süß und in jeder form zu finden (z.B. Naruto, Sailormoon....) Ich male auch selber Chibies falls ihr mal interresiert seit wie meine Bilder ausehen schreibt mir bitte eine PN und ich schick euch dann die Bilder ich gib mir auch immer sehr viel mühe ;P
Du hast erst ganz wenige Beiträge (einer war ja zu Deinem Aufenthalt in Bad Sobernheim) geschrieben, deswegen wohl die Nachfrage.
Natürlich kann man in dieser Rubrik über alles Mögliche schreiben, die User erwarten natürlich in den entsprechenden anderen Rubriken mehr Erfahrungsberichte zu Deiner Wirbelsäulensituation. Insbesondere Leute in Deinem Alter.
Ja schon.... aber was ich soll ich schon über meinen Aufenthalt schreiben es steht doch immer das selbe drin...(z.B Das Essen war nicht gut ect....)
Und mein Alter sag ich nicht
Ja klar kan ich mal eine Manga Figur mit Skoliose malen muss nur mal gucken wann ich bin momentan voll gestresst wegen konfi und die ganzen Arbeiten....
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed, KG nach Schroth, Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim