Hallo Sunday.
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich dachte ich schreibe dir mal einen kleinen Tagesablauf wie es bei mir war.
Das alles steht in einem kleinen grünen Heftchen, dass bekommst du ganz am Anfang. Da kannst du deine Termine reinschreiben die du in dein Postfach gelegt bekommst.
Außerdem stehen da noch die ganzen Übungen drin, da die ja eingetragen und unterschrieben werden müssen.
Die Woche fängt dort übrigens immer Donnerstags an. Mittwochs sind nämlich die ganzen Ankömmlinge und die Leute, die nach Hause fahren.
7 Uhr: Aufstehen und fertig machen.
7 Uhr 30: Ab zum Frühstück
8 Uhr: Trampolin (1x die Woche)
8 Uhr: Atemtrining (1x die Woche)
8 Uhr 30: Selbstständiges Training
8 Uhr 30: Schwimmen (1x die Woche)
10 Uhr: Müslipause
10 Uhr 30: Massage (1x die Woche)
11 Uhr: Gruppentraining
12 Uhr 30: Mittagessen
13 Uhr: Mittagspause
14 Uhr: Gruppentraining
15 Uhr 30: Freizeit/Kaffee
18 Uhr: Abendbrot
21 Uhr: Bettruhe (wenn ich mich Recht erinnere...)
Anmerkungen:
-Vor dem Training der Gruppen gibt es noch Aufwärmungen mit oder ohne Reissäckchen. Dann stellen sich alle Leute die gerade Therapie haben nach draußen und machen kleine Übungen zur Musik.
-Zwischendurch hast du vielleicht auch noch ein paar Arzttermine, dass wirst du dann schon sehen.
Wird dir alles gesagt.
-Am Abend kannst du entweder auf deinem Zimmer bleiben, es gibt aber auch ein paar Angebote, falls du basteln möchtest oder ähnliches.
- Am Wochenende sind die Übungen freiwillig. Da kannst du dich in eine Liste eintragen. Sonst hast du frei und kannst etwas mit deiner Familie machen oder du trägst dich in ein Buch ein, dort stehen viele Angebote für das Wochenende, z.B Bowlen, Stadtausflug...
So, das war grob gesehen ein Tag von mir in Sobernheim.
Falls du noch Fragen hast, kann ich dir die gerne beantworten.
Aber alles in einem würde ich mal behaupten du wirst dort viel Spaß haben und zufrieden sein, denn Spaß macht es dort auf jeden Fall!
Alles Liebe.
Kat