Ja, klappt schon hoff ich!
Mah, gute Idee. Hab ich ganz vergessen das hier alles irgentwie wo verlinkt ist. Danke!
Becca

Dankeschön Dalia! Und das mit meinem Vater.. er weiß nichts von der Skoliose, wir haben keinen Kontakt aber das ist ne andere Sache. Den Spruch sagte er als ich noch ein kleines kleines Mädchen war immer sobald ich traurig war. Sehr süß.Dalia hat geschrieben: Bleib am Ball, ich finde, du machst das alles so toll, und wenn deine Mutter bereit ist, dir zuliebe sich um eine zweite Meinung zu kümmern, umso besser. Dein Vater ist wirklich nett, wie er dich unterstützt.

beccarr hat geschrieben: Oh Gott,du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,nein wie süß.
Dankeschön!

... und ich glaube Toni und seinen kompetenten Beiträgen.Toni hat geschrieben:beccarr hat geschrieben: Oh Gott,du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,nein wie süß.
Dankeschön!Toni genügt als Anrede völlig!
![]()

Ach,das war nicht vollkommen eure Schuld! Ich selber war mir unsicher, eigentlich war das Röntgenbild der ausschlaggebende Punkt. Aber ich glaube ich hatte (und hab teilweise) keine Lust auf das Korsett,weil grad vieles bei mir nich so rund läuft wie ich es mir wünsche.Toni hat geschrieben:Wenn Du wegen unserer Qualitätszweifel Deine bewundernswerte Korsett-Compliance verloren hast, dann war das gar NICHT meine Absicht!!!
Hallo Sloopy.sloopy hat geschrieben:Zeig ihr doch mal das Forum und laß sie hier mitlesen.
Naja,sie lässt ja mit sich reden, nur manchmal glaube ich sie versteht mich nicht richtig. Naja,ich werd mal nochmal bisschen Druck machen, klappt manchmalsloopy hat geschrieben:Laß dich nicht entmutigen! Und wenn deine Mom überhaupt nicht mit sich reden lässt, dann ruf du selber im Behring-Klinikum an und vereinbare einen Termin zur Skoliose-Sprechstunde.