ich versuche mal kurz meine Situatuion zu schildern. Im bin im Jahr 2008 wegen starke Rückenschmerzen ins Krankenhaus gegangen. Im Krankenhaus hat man mich zum Urologen überwiesen, weil die schmerzen höchstwahrscheinlich wegen einer Erkältung der Nieren kommen würden...
Nach dem der Urologe mich geröntgt hatte, sagte er mir dass die Schmerzen nicht wegen der Erkältung sondern wegen der krummen Wirbelsäule kommen würden. Zu der Zeit hatte ich als Gerüstbauer gearbeitet. Der Urologe meine dass ich nicht geeignet bin für diesen Beruf und spätestens nach 10 Jahren Gesundheitlich nicht mehr in der Lage sein werde als Gerüstbauer zu arbeiten.
Darauf hin musste ich zum Orthopäden, der eigentlich das gegenteil diagnostizierte. Eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung, kein Hinderniss an der Arbeit, wahrscheinlich Familiär und kein Grund zu Aufregung. Spritzen und 15 x Akupunktur behandlung und dann durfte ich wieder arbeiten. Irgendwann mal waren die schmerzen so stark, dass ich die Arbeit freiwillig aufgegeben habe und einen anderen leihcteren Bürojob angenommen hatte. Das ging jetzt soweit gut bis Oktober 2010. Seit Oktober 2010 bin ich wieder im Gerüstbau am arbeiten. Am anfangs lief alles gut, doch jetzt im März musste ich nach der Arbeit wieder ein Krankenhaus besuchen die mich geröngt haben und mir starke Schmerztabletten gegeben haben. Der Besuch beim Orthopäden hat nicht s geändert, erneut Schmerzbehandlung, Spritzen, Tabletten und Akupunktur.
Meine Fragen was ich habe, wovon das kommt, ob ich weiter arbeiten kann oder nicht wurden alle zerstäubt und verallgemeinert beantwortet.
Ich hoffe, jemand ist hier der mir durch die Röntgenaufnahme ungefähr sagen kann was ich habe bzw wie schlimm es ist.