ich bin zwar (vielleicht) nur ein harmloser Fall doch nervt es mich trotzdem.
Seid Kindesbeinen habe ich eine Krumme Wirbelsäule und habe verschiedene Übungen, Sport, Kraft u.s.w gemacht. Ich war mal eine Woche im Krankenhaus aber ansonsten habe ich mich, mal mehr mal weniger mit Schmerzen durchs Leben gebissen. Ein Bandscheibenvorfall war auch dabei.
Nun bin ich 43 und ich kann es Nachmittag kaum vor Schmerzen aushalten. Am schlimmsten ist es wenn ich stehe oder langsam gehe. Mit Streck-übungen und Schmerzmitteln rette ich mich über den Tag.
Die Ortophäden (mehrere)versuchen es mit Akupunktur und Spritzen. Auch habe ich es mit Muskelaufbau versucht bis ich vor Schmerzen aufgab.
Heute war ich wieder mal bei einen Ortophäden wo ich mir viel versprochen habe. Er sagt es wäre schon eine schlimme Skoliose und gab mir eine Spritze. Diese kostet in Zukunft 10€ basta. Es ist auch jetzt ein wenig besser.
Muss ich mich jetzt damit abfinden. Mein Beruf verlangt auch körperliche Bewegung (Landschaftsgärtner) und ich liebe diesen Beruf.
Kann mir jemand helfen? Ich habe Angst das bald gar nichts mehr geht. Ich kann doch jetzt nicht jeden Orthopäden abklappern. Danke
