bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich doch zu Wort melden.
Zu meiner Geschichte:
40 Jahre alt, seit meiner Jugend einen leichten Rundrücken, wie ich meinte und eigentlich wenig Schmerzen, zumindest die Jahre um die 20 bis 35... Seit ca. 2 Jahren häufen sich die Schmerzen im Rücken, deshalb bin ich, nachdem ich das Forum hier entdeckt habe, im Juni zu Dr. Hoffmann nach Leonberg. Ich wurde vermessen und geröngt und es kam eine 62° Kyphose heraus. Er riet mir zu einer Reha in Bad Salzungen. Also Antrag gestellt - von der RV abgelehnt - Widerspruch eingelegt - Termin zum Amtsarzt Ende November erhalten. Dieser meinte auch dass eine Reha Sinn macht und schrieb extra die Klinik in Bad Salzungen auf, da diese Klinik nicht im Umfang der Rentenversicherung aufgeführt ist. Jetzt nach etwa 4 Wochen bekam ich den Bescheid, dass ich in die Ohlstadtklinik soll, weil für die mir vorgeschlagene Klinik kein Belegungsvertrag besteht. Ich könnte wirklich platzen vor Wut
Was meint ihr: soll ich Einspruch einlegen? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Bringt es etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir dieser Klinikaufenthalt in Ohlstadt was bringen soll... Jetzt schlag ich mich seit Juni mit der Rentenversicherung herum.. ich habs so satt.
Ärgerliche und enttäuschte Grüße
Anja

!