Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich bin 14 und mir nicht sicher ob ich nach Bad Sobernheim oder Bad Salzungen gehen soll ^^
könnt ihr mir die unterschiede sagen ?
z.B die Freizeitmöglichkeiten , die Kg, der Ort, usw. ...
na wenn du den Termin schon hast, dann hast du doch schon die Zusage von der Krankenkasse oder der Rentenversicherung. In deren Schreiben steht drin, in welche Klinik du kommst.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein
Denise_14 hat geschrieben:aber mein arzt hat gesagt wenn ich will könnte ich noch tauschen
Nein, so einfach geht das nicht. Man kann einen Umstellungsantrag beim Kostenträger stellen, aber dafür muss es gute Gründe geben. Freizeitmöglichkeiten, KG und der Ort zählen da sicher nicht!
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)