was untenrum betraf, war ich sehr schnell genervt, das drunter zu tragen, also habe ich irgendwann meine normalen hosen einfach unter das korsett gezogen. so hat man es zwar gesehen, aber das war mir egal
Kleidung und Korsett
also ich kann nur sagen, ich habe meine oberteile einfach eine nummer größer gekauft und im sommer eben immer tshirts getragen. tops war unmöglich, so wie mein korsett geschnitten war. drunter habe ich auch nur normale hemdchen angezogen, das klappte ganz gut.
was untenrum betraf, war ich sehr schnell genervt, das drunter zu tragen, also habe ich irgendwann meine normalen hosen einfach unter das korsett gezogen. so hat man es zwar gesehen, aber das war mir egal
ich habe auch enge sachen angezogen über dem korsett, aber einfach, weil ich es leid war, immer nur in weiten sachen rumzulaufen.
-
Cansuu
bevor ich mein Korsett bekommen habe (vor 3-4 Monaten) habe ich immer enge Sachen angezogen. Jetzt ziehe ich größere Moderne Sachen an und ich muss echt sagen, das ich ein Korsett trage merkt man überhaupt nicht... ich finde Röhrenjeans am besten unterm Korsett weil die lassen Hosen rutschen immer. Da mein Korsett ziemlich weit nach unten geht (bis zur hälfte meines Pos) bevorzuge ich lange sachen und ich bin echt zufrieden würde ich euch empfehlen...
In H&M gibt es zur Zeit solche Oberteile oder online z.B bei bonpix.de ...
In H&M gibt es zur Zeit solche Oberteile oder online z.B bei bonpix.de ...
-
Laura !