Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
wünsche dir auch viel Spaß und natürlich viel Erfolg in Isny. Bekommen wir denn auch einen schönen langen Bericht von dir, wenn du wieder zurück bist? Bei Isny haben wir ja noch viel Nachholbedarf, was die Berichterstattung anbelangt.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein
Hallo
Aaalso, ich war vor 8 Jahren in Isny mit meiner Skoliose. Obwohl ich damals nach Sobi wollte. Und ich muss ehrlich gestehen, ich war total entäuscht von dem Programm dort.
Skoliosepatienten waren kaum da. Und wenn, dann sehr altes Semester.
Anwendungen hatte ich pro Tag ca.2 Stunden!! Den Rest des Tages konnte ich mir an den Füßen spielen. Abends das Programm bestand aus Diaabende über heimisch Pflanzen oder Häkelkurse. Absolut nicht
vergleichbar mit Sobi. Kann sich natürlich Alles geändert haben.
Wäre echt toll mal einen aktuellen Bericht über Isny zu bekommen.
Gruß Andy