Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zu Hause und kann mich mamaratlos und minimine nur anschliessen- es war schön mit Euch. Thomas möge mir den Schlafmangel verzeihen, aber wie du ja selber gesagt hast "schließlich sehen wir uns ja nicht so oft"
@Dalia: bis auf "besorgte Mutter" waren alle, die sich angemeldet hatten, beim Treffen dabei. Zusätzlilch war J-Maria noch kurze Zeit bei uns. Es war schön, einige wiederzusehen und andere kennenzulernen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie falsch die Vorstellungen zu einer Person sein können, die man nur über's Internet kennt.
Der Workshop war sehr informativ und super organisiert, der ausführliche Bericht folgt die nächsten Tage.
Das Forumstreffen war super gemütlich- wir haben viel geredet, diskutiert, philosophiert und vor allem sehr viel gelacht. Die uns zur Verfügung gestellten Räume waren absolut klasse und dank der Vorbereitung seitens der Klinik war die Organisation absolut unproblematisch (was nicht selbstverständlich ist und wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanke!). Dr. Steffan und Herr Schmitz- ich hoffe, Sie sind sich des Risikos bewußt, dass wir bei nächster Gelegenheit eine Wiederholung der Aktion beantragen werden
Herzliche Grüße,
sloopy