3 minuten um auf Skoliose-Info-Forum zu kommen
-
Der Prophet
- Newbie

3 minuten um auf Skoliose-Info-Forum zu kommen
Ich brauche ziemlich oft mind. 3 min um endlich auf die Seite hier zu kommen. Ist der Server zu überlastet oder was is los?
- SchwarzeSchnecke
- Vielschreiber

- Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
- Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen
- BlümchenRose
- aktives Mitglied

- Diagnose: Rechtskonv. thorakale Skoliose (66°) Thorakolumbaler linkskonv. Gegenschwung (23°)
- Therapie: KG
OP '08: dorsale Korrekturspondylodese TH5-TH12, Restkrümmung: 26° - Wohnort: Bayern
Hallo!
Ich bin ja froh, ich dachte schon, es läg an meinem PC
Schon länger habe ich teilweise Probleme beim ein-/ausloggen oder auch sonst, erst tut sich ewig gar nix und dann kommt eine weiße Seite mit irgend einem kurzen schwarzen Text in der linken Ecke...
lg
Bettina
Ich bin ja froh, ich dachte schon, es läg an meinem PC
Schon länger habe ich teilweise Probleme beim ein-/ausloggen oder auch sonst, erst tut sich ewig gar nix und dann kommt eine weiße Seite mit irgend einem kurzen schwarzen Text in der linken Ecke...
lg
Bettina
Lebe deinen Traum - träume nicht dein Leben!
- Klaus
- Moderator/in

Ja, das ist leider so.SchwarzeSchnecke hat geschrieben:Ich greife mal diesen alten Thread auf, weil ich den Eindruck habe, daß die Website in den letzten Monaten sehr langsam geworden ist...
Stört insbesondere beim Antworten, wenn man nämlich wie ich, durch fast alle Rubriken geht und natürlich die Markierungen für neue Posts nicht verlieren will.
Und man sollte darauf achten, dass durch diese Situation durchaus Doppel Posts entstehen können, weil das Absenden schneller geht, als die Antwort des Servers, dass der Post auch angekommen ist. Also bitte erst mal abwarten und kontrollieren.
Ja das ist eine Error Meldung, die aber nicht heissen muss, dass z. Bsp. der gerade abgesendete Post nicht angekommen ist.BlümchenRose hat geschrieben:erst tut sich ewig gar nix und dann kommt eine weiße Seite mit irgend einem kurzen schwarzen Text in der linken Ecke...
Aber keine Angst, offensichtliche Doppel Posts werden von uns gelöscht.
Gruss
Klaus
- mama41
- aktives Mitglied

- Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Ich habe das selbe Problem, fliege immer nach kurzer Zeit wieder raus.
Jetzt lasse ich mir immer schnell die neuesten Beiträge anzeigen und kann durch "Zurück-(Pfeil)" die aktuellen Beiträge zum Zeitpunkt des ersten einloggens lesen. Somit muss ich nicht das gesamte Forum durchsuchen, was hier recht lange dauert.
In anderen Foren, in denen ich lese, geht das sehr viel schneller. Diese sind genauso aufgebaut wie hier, werden aber nicht so intensiv genutzt; sprich weniger Beiträge bzw. User. Liegt es evtl. daran?
LG
Andrea
Jetzt lasse ich mir immer schnell die neuesten Beiträge anzeigen und kann durch "Zurück-(Pfeil)" die aktuellen Beiträge zum Zeitpunkt des ersten einloggens lesen. Somit muss ich nicht das gesamte Forum durchsuchen, was hier recht lange dauert.
In anderen Foren, in denen ich lese, geht das sehr viel schneller. Diese sind genauso aufgebaut wie hier, werden aber nicht so intensiv genutzt; sprich weniger Beiträge bzw. User. Liegt es evtl. daran?
LG
Andrea
Hey Leute,
geht mir genauso.
Am besten, man überbrückt die Wartezeit mit anderen Tätigkeiten am PC oder macht sich einfach ein schönes Lied an.
Doch da das erst seit ein paar Wochen ist, kann ich mir vorstellen, dass sich das eheben lassen könnte.
Weiß man, worans liegt? Ist der Server überlastet durch zu viele Besucher?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da bei sowas meist mal ganz schnell alles geht und manchmal halt alles sehr langsam. Wieso sollte die Seite aufeinmal stetig überlastet sein?
LG Cio
geht mir genauso.
Am besten, man überbrückt die Wartezeit mit anderen Tätigkeiten am PC oder macht sich einfach ein schönes Lied an.
Doch da das erst seit ein paar Wochen ist, kann ich mir vorstellen, dass sich das eheben lassen könnte.
Weiß man, worans liegt? Ist der Server überlastet durch zu viele Besucher?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da bei sowas meist mal ganz schnell alles geht und manchmal halt alles sehr langsam. Wieso sollte die Seite aufeinmal stetig überlastet sein?
LG Cio