krank während der Kur?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Gästin:-)

krank während der Kur?

Beitrag von Gästin:-) »

Ich fahre bald nach BaSa.Leider bin ich im moment noch krank.Aber ich denke schon das bis zur Kur wieder fit bin.Was ist eigentlich wenn ich in BaSa bin und z.B ein Rückfall dort hätte.Werde ich dann wieder heim geschickt und die Kur wird verschoben?Angenommen ich bin z.B schon eine Woche dort und werde dann krank.Muß ich dann dort meine Krankheit auskurieren und dann wieder die Therapie fortsetzen?Ich hoffe nicht das mir das passiert.Aber da ich schon immer bei so was Pech habe,frage ich lieber mal im vorraus.
Karlson vom Dach
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Karlson vom Dach »

ich hatte dieses Problem auch, bekam eine leichte Grippe. Du gehst in diesem Fall zum Stationsarzt, läßt Dich von den Übungen befreien und gehst ins Bett. Ist natürlich schade, denn Du verlierst wertvolle Zeit. Versuch Dich vorher zu kurieren.

Gute Besserung,

Karlson
Kein Mensch muß müssen
Reinhard K. Sprenger
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Beitrag von Dr. Steffan »

Wenn es mit der Krankheit länger dauert kann die Reha auch unterbrochen oder ganz verschoben werden.
Dr. K. Steffan

Hallo Karlson,

ich habe auch Grippe.Meine Kollegin hat mich angesteckt :cry: .
Ja ich hoffe auch das ich dort nicht krank werde.Mit dem auskurieren geht leider nicht so gut.Ich muß arbeiten,obwohl ich gestern fast 40 Fieber hatte,aber heute morgen hatte ich zum Glück nur noch 38,5°.Freue mich auf morgen 20 Uhr,dann kann ich endlich ins Bett und meine Grippe auskurieren.Ich bleibe dann den ganzen Sontag im Bett.Ich hoffe das reicht.Ich hab halt deshalb gefragt,weil ich es schon öfters verschleppt habe und dann im Urlaub flach gelegen bin.Aber ich gebe mir so viel Mühe das ich schnell fit werde.
Trallala
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Trallala »

Gästin:-) hat geschrieben:Ich muß arbeiten,obwohl ich gestern fast 40 Fieber hatte,...
Was heißt, du "musst"? :eek:

Hi Trallala,

ja leider,weil wir schlecht besetzt sind.Zum Glück habe ich kein Fieber mehr.Also muß dann mal los zur Arbeit! :tot:
Antworten