Ich sag Tschüüüüüüß

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So, 20.02.2005 - 19:40
Wohnort: Stuttgart

Ich sag Tschüüüüüüß

Beitrag von träumerin »

Hi Leute,

Ich verabschiede mich mal.Ich fahre am Mittwoch nach BaSa. :salzungen:
Oh je!Ich bin voll aufgeregt und ich hab Angst :erschreck: .Naja wird schon werden.

Bis bald :hallo:
Sandy
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 27.07.2005 - 10:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Sandy »

Und ich dachte schon für immer Tschüüüüß :eek: ! Aber Bad Salzungen ist natürlich genehmigt :bindafür: .
Mußt auch keine Angst haben, versprochen. Und du bist doch perfekt informiert durch das Forum hier, nicht wahr?!

Viel Erfolg die nächsten Wochen!
Sandy
Rose59
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 17.05.2003 - 19:28
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann
Kyphose 93 Grad
Therapie: Kyphose-Op 2004
Begradigung auf 53 Grad
Wohnort: NRW

Beitrag von Rose59 »

Hallo Träumerin,

voll aufregt, okay, aber Angst?

Bad Salzungen, hmmm komm nimm mich mit!!!
Nein, für mich ist es noch zu früh nach der Op, aber wenn sich alles verknöchert hat, kann man drüber nachdenken.
Angst brauchst Du nicht zu haben, es wird anstrengend, aber es ist wirklich schön dort.
Ein wunderschönes Haus mit großen Zimmern, wenn man nicht gerade in ein Gaubenzimmer auf die rechte Seite im dritten Stock muß. Das fand ich beklemmend. Ansonsten wird es Dir bestimmt gefallen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Machs gut
Petra
Rose59 war ehemals als lurchi im Forum unterwegs
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So, 20.02.2005 - 19:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von träumerin »

Hallo Petra,

Ja ok ich nehme dich mit!!!! :D
Ich stecke dich in mein Trolley :D .

Anstrengend?Ja bestimmt!Werde ganz schön ins Schitzen kommen.Na wir d bestimmt schön :ja:

Machs besser ;D

@liebe Sandy

Duch das Forum bin ich super informiert :gut: :forum:
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So, 20.02.2005 - 19:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von träumerin »

@Sandy

Wie war es bei Rahmouni?

Erzähle mal :ja: !
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Au ja, das interessiert mich auch sehr!

Gar nicht neugierig,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
DAGI T
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr, 12.08.2005 - 12:25
Wohnort: NRW

Beitrag von DAGI T »

:biggthumpup:

Hallo träumerin

oh wie schön... Bad Salzungen
wenn da jetzt auch noch so schön die Sonne scheint

das
:salzungen: ist doch toll da!
Keine Panik, das ist zwar alles sicher neu und auch anstrengend, wenn man das erste Mal sowas macht, aber wiegesagt, es wird sicher auch schön... und es bringt was!
Erhol Dich gut...

ach, ich würde jetzt auch gerne wieder einige Tage hin...
:muede:
weil ich hier so müde werde, und weniger tue...

Da in BaSa wäre vieles leichter, so ohne Alltag, Haushalt und sowas alles

ALSO, lass es Dir gut gehen und melde Dich bald wieder und erzähle!
TRÄUM was schönes, träumerin
D
was wäre unser LEBEN ohne MUSIK!?
augo
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 19.08.2005 - 18:58
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von augo »

hallo träumerin, ich wünsch dir viel Erfolg und auch Spass !!!!

Machs gut ! Und bis dann!
Antworten