nötige Operation und keinerlei Erfahrung

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Xena1983

nötige Operation und keinerlei Erfahrung

Beitrag von Xena1983 »

Hallo Zusammen,

ich habe keinerlei Erfahrungen mit Krankenhäusern und Operationen.
Bei mir wurde eine Zyste an meinem linken Eierstock festgestellt und mir wurde bereits mitgeteilt, dass ich mich einer OP unterziehen muss.
So, da ich aber nicht einmal bei meiner eigenen Geburt im Krankenhaus war habe ich keine Ahnung.
Muss ich mich bei meiner Krankenkasse diesbezüglich melden wegen einer Kostenübernahme?
Welche Schritte muss ich alle machen, damit ich operiert werden kann.

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße
xena
Mel-LeaJane
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal
Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35°
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Mel-LeaJane »

Hallo Xena,

damit bist du hier im Forum völlig falsch.

Dies hier ist ein Forum für Wirbelsäulendeformitäten.

LG Mel
Benutzeravatar
mama41
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: Do, 07.09.2006 - 12:53
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Wohnort: Lkr. Böblingen

Beitrag von mama41 »

Hallo Xena,

auch wenn du hier wirklich total falsch bist, rate ich dir, dich bei deinem behandelnden Arzt (evtl. Gynäkologe) zu erkundigen.

Alles Gute,
Andrea
Antworten