Halo-Fixateur wird mit einer OP fixiert oder wie?
Halo-Fixateur wird mit einer OP fixiert oder wie?
Hallo!
habe eine farge und zwar wird den Halo-Fixateur mit einer OP fixiert?
habe Kyphose-OP in den Nachsten Tagen aber leider z.Z. habe nicht alles über die OP aufgeklärt. die Aufglärungsgespräch findet beim Aufnahme im KH statt. (wie es mir im KH gesagt wurde)??
Vielen dank
habe eine farge und zwar wird den Halo-Fixateur mit einer OP fixiert?
habe Kyphose-OP in den Nachsten Tagen aber leider z.Z. habe nicht alles über die OP aufgeklärt. die Aufglärungsgespräch findet beim Aufnahme im KH statt. (wie es mir im KH gesagt wurde)??
Vielen dank
Re: Prof. Wirth oder Dr. Niemeyer?
Hallo Rainer!
trozt dass wir nicht gut in der Vorstellungsgespräch über die OP abgeklärt haben, haben wir entschlossen die OP in Tübingen beim Dr. Niemeyer machen lassen.
Halo-Fixateur ist am Dienstag, was hältest du vor?
Grüße, AMK
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Hallo AMK,
der Halo kann meines Wissens nach auch unter Local-Anästhesie angebracht werden.
Wenn Du aber eh zwei aufeinanderfolgende OPs hast, dann ist es üblich, dass der Halo bei der ersten OP unter Vollnarkose gleich mit angebracht wird.
Gruß Thomas
der Halo kann meines Wissens nach auch unter Local-Anästhesie angebracht werden.
Wenn Du aber eh zwei aufeinanderfolgende OPs hast, dann ist es üblich, dass der Halo bei der ersten OP unter Vollnarkose gleich mit angebracht wird.
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am Mi, 09.04.2008 - 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nicht mehr Olgahospital?
Hallo AMK,
Du hast hier geschrieben:
Gruß Rainer
Du hast hier geschrieben:
Warum willst Du jetzt nicht mehr OP in Olgahospital bei Prof. Wirth persönlich?AMK hat geschrieben:..ich hab inzwischen einen OP-Termin mitte April bei Prof. Wirth in Stutttgart, der mir bestätigt hat dass er die OP persönlich machen will.

Gruß Rainer
Fragen zum Halofixateur
Hallo, wer Fragen über einen Halofixateur hat kann sich gerne mit mir unter
http://philipphanke.dcc.cc/
in Verbindung setzen.
Hab Ihn selber 14 Wochen getragen.
Gruss
Phil
http://philipphanke.dcc.cc/
in Verbindung setzen.
Hab Ihn selber 14 Wochen getragen.
Gruss