Hallo, ich wurde vor über 20 Jahren nach Harringthon operiert. Meine jetzige Gradzahl beträgt 72. Seit einiger Zeit geht meine WS im Lendenbereich aus dem Lot. Wer von Euch kennt das Problem und wo liegt die Lösung bzw. muß etwas getan werden?
Gruß Anna
WS nach Op aus dem Lot
- SteffiH
- aktives Mitglied

- Beiträge: 175
- Registriert: Mo, 23.09.2002 - 00:00
- Wohnort: Südpfalz
- Kontaktdaten:
Hallo Anna,
so ähnlich geht es mir auch. Siehe [target=http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?t=791]hier[/target] meinen Bericht.
Die letzten Angaben wurden von Dr. Steffan während meiner Reha in Bad Salzungen bestätigt.
Darf ich mal fragen, wieviel Grad du vor und nach deiner OP hattest?
Was du tun kannst? ganz einfach: mach ne Reha in Bad Salzungen oder in Bad Sobernheim
LG Steffi
so ähnlich geht es mir auch. Siehe [target=http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?t=791]hier[/target] meinen Bericht.
Die letzten Angaben wurden von Dr. Steffan während meiner Reha in Bad Salzungen bestätigt.
Darf ich mal fragen, wieviel Grad du vor und nach deiner OP hattest?
Was du tun kannst? ganz einfach: mach ne Reha in Bad Salzungen oder in Bad Sobernheim
LG Steffi