Wechselt Klaus Nahr seinen Standort?
Wechselt Klaus Nahr seinen Standort?
Liebe Forumsgemeinde,
durch interne Informationen wurde mir zugetragen das Herr Nahr ab dem nächstem Jahr nicht mehr in Berlin tätig sein wird, sondern nach Baden-Württemberg wechseln wird.
Gründe hierfür wurden mir nicht genannt.
Vielleicht könnten einige die bei ihm in Behandlung sind, Informationen hierzu liefern.
Grüsse
Admin-Info: Klaus Nahr bleibt in Berlin, siehe unten (Posting von k.nahr).
durch interne Informationen wurde mir zugetragen das Herr Nahr ab dem nächstem Jahr nicht mehr in Berlin tätig sein wird, sondern nach Baden-Württemberg wechseln wird.
Gründe hierfür wurden mir nicht genannt.
Vielleicht könnten einige die bei ihm in Behandlung sind, Informationen hierzu liefern.
Grüsse
Admin-Info: Klaus Nahr bleibt in Berlin, siehe unten (Posting von k.nahr).
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Huch!
Das finde ich aber schade, dann konzentriert sich die Korsettversorgung ja noch mehr auf Ba-Wü.
Hoffentlich zieht er nicht ausgerechnet nach Stuttgart oder arbeitet womöglich bei Rahmouni?
Gründe braucht Nahr keine zu nennen, ist ja schließlich seine Privatsache, wo er arbeitet und wohnt. Vielleicht hat er ja Lust, hier im Forum selbst was zu schreiben.
Nun sollte Rahmouni nach Berlin ziehen.
Klaus, das hat im nächsten Jahr wohl auch Auswirkungen auf die Threads zur Regionalversorgung...

Gründe braucht Nahr keine zu nennen, ist ja schließlich seine Privatsache, wo er arbeitet und wohnt. Vielleicht hat er ja Lust, hier im Forum selbst was zu schreiben.
Nun sollte Rahmouni nach Berlin ziehen.

Klaus, das hat im nächsten Jahr wohl auch Auswirkungen auf die Threads zur Regionalversorgung...
Zuletzt geändert von Dalia am Mo, 23.07.2007 - 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Na, solange ich nicht weiß, wohin es mich arbeitsmäßig verschlagen wird, ist es mir relativ egal, wo Rahmouni ist.
Aber solange ich hier bin, hat der Herr gefälligst in Stuttgart zu bleiben. 
Wäre schön, wenn Nahr vorübergehend bei Rahmouni arbeiten und dann anschließend mit dessen Ideen wieder zurück nach Berlin kehren würde.
(Damit will ich nicht ausdrücken, dass Nahr das nötig hat!)
Im Ernst, für die Leute in Berlin und in der größeren Umgebung ist das ganz blöd und wir werden uns den Vorwurf, dass wir "alle nach Ba-Wü" schicken würden, noch häufiger hören. Wenn es in Berlin oder Umgebung keinen adäquaten Ersatz für Nahr geben sollte, wäre das sehr schade.
Dalia

Wäre schön, wenn Nahr vorübergehend bei Rahmouni arbeiten und dann anschließend mit dessen Ideen wieder zurück nach Berlin kehren würde.

Im Ernst, für die Leute in Berlin und in der größeren Umgebung ist das ganz blöd und wir werden uns den Vorwurf, dass wir "alle nach Ba-Wü" schicken würden, noch häufiger hören. Wenn es in Berlin oder Umgebung keinen adäquaten Ersatz für Nahr geben sollte, wäre das sehr schade.
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
- Dalia
- Co-Admin
Klaus, ich habe mich das auch schon gefragt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Es kann entweder jemand gewesen sein, der hier nicht mitschreibt, oder ein Mitglied, das eine Insiderinfo nicht unter seinem Nick preisgeben möchte.
Ich werde Nahr mal eine PN schicken, vielleicht mag er sich äußern, ob es stimmt. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt o.k. ist, wenn das hier publik gemacht wird. Andernfalls wird dieser Thread gelöscht.
Ich werde Nahr mal eine PN schicken, vielleicht mag er sich äußern, ob es stimmt. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt o.k. ist, wenn das hier publik gemacht wird. Andernfalls wird dieser Thread gelöscht.
- J-Maria
- Vielschreiber
Meine Tochter (gerade Reha in Sobi) ist in Behandlung bei Klaus Nahr und hat heut mit Behring telefoniert.
Klaus Nahr ist gerade in Urlaub und alle dort nehmen an, dass er wieder kommt.
Also kurzfristig scheint nichts geplant zu sein.
Übrigens ist das nicht das erste Gerücht bzgl. seines Standortwechsels,
bis jetzt ist immer alles schön beim Gerücht geblieben.
Auch die Nachricht vom Wizzard scheint eine Sommerloch-Ente zu sein
Wir dürfen davon ausgehen, dass falls Klaus Nahr sein Standort wechselt, denn Möglich ist es ja, seine Patienten davon rechtzeitig erfahren.
In einem Gespräch Ende Mai, haben wir noch darüber gesprochen, dass in dem Haus Berlin Buch – neu renoviert - eine weitere Skoliosesprechstunde in Berlin mit OT-Werkstatt entstehen wird.
Kurze Info ist bereits gesetzt, später mehr Details darüber in der Rubrik „Gesucht &. Gefunden“ unter Berlin/Brandenburg.
(Bin auf dem Sprung in Url.)
Allen einen schönen Sommer 2007
(Ich werde heute noch meine Füße in der Ostsee eintauchen)
Klaus Nahr ist gerade in Urlaub und alle dort nehmen an, dass er wieder kommt.

Also kurzfristig scheint nichts geplant zu sein.
Übrigens ist das nicht das erste Gerücht bzgl. seines Standortwechsels,
bis jetzt ist immer alles schön beim Gerücht geblieben.

Auch die Nachricht vom Wizzard scheint eine Sommerloch-Ente zu sein

Wir dürfen davon ausgehen, dass falls Klaus Nahr sein Standort wechselt, denn Möglich ist es ja, seine Patienten davon rechtzeitig erfahren.
In einem Gespräch Ende Mai, haben wir noch darüber gesprochen, dass in dem Haus Berlin Buch – neu renoviert - eine weitere Skoliosesprechstunde in Berlin mit OT-Werkstatt entstehen wird.
Kurze Info ist bereits gesetzt, später mehr Details darüber in der Rubrik „Gesucht &. Gefunden“ unter Berlin/Brandenburg.
(Bin auf dem Sprung in Url.)
Allen einen schönen Sommer 2007

(Ich werde heute noch meine Füße in der Ostsee eintauchen)

- Dalia
- Co-Admin
Wenn das so sein sollte, wird der Thread gelöscht.J-Maria hat geschrieben:Auch die Nachricht vom Wizzard scheint eine Sommerloch-Ente zu sein
Und damit sperre ich ihn wieder.
wechselgerücht
hallo @ alle,
schöne falschmeldung.
bin im urlaub und eher zufällig im netz, aber doch gut so.
ich kann allen forumsusern versichern, dass ich absolut keine wechselabsichten hege und in berlin bleiben werde, dauerhaft.
allerdings suchen wir aktuell verstärkung für unser ot-team, u.a. einen stellvertretenden werkstättenleiter, mehr nicht.
war vielleicht die ursache für die meldung.
bis bald
k.nahr
schöne falschmeldung.
bin im urlaub und eher zufällig im netz, aber doch gut so.
ich kann allen forumsusern versichern, dass ich absolut keine wechselabsichten hege und in berlin bleiben werde, dauerhaft.
allerdings suchen wir aktuell verstärkung für unser ot-team, u.a. einen stellvertretenden werkstättenleiter, mehr nicht.
war vielleicht die ursache für die meldung.
bis bald
k.nahr
- Dalia
- Co-Admin
... und damit habe ich den Thread wieder entsperrt. Da hat wizzard wohl was falsch verstanden.
Sehr schön, dass es Entwarnung gab und eine qualitativ hochwertige Korsettversorgung in Berlin und damit im Osten/Norden Deutschlands weiterhin gesichert ist.
Sehr schön, dass es Entwarnung gab und eine qualitativ hochwertige Korsettversorgung in Berlin und damit im Osten/Norden Deutschlands weiterhin gesichert ist.
Zuletzt geändert von Dalia am Mo, 06.08.2007 - 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- aktives Mitglied
Na ein Glück, mir wurde schon ganz anders, als ich die Überschrift las. Nun haben wir endlich einen Supi-OT gefunden und nun sollte er schon wieder verschwinden.schöne falschmeldung.
Puh, Glück gehabt.
Wir sehen uns am 25.09., Klaus (hoffentlich, beim letzten Mal warst Du auch gerade nicht da).
LG Daniela mit Denise aus Braunschweig.