AN Fine:Also ich trage das Korsett beim Sportunterricht nicht.Ich hab es bis jetzt an dem Tag wo wir Sport hatten in der Schule überhauptnicht angehabt.Ich hätte es ja dann vor allen aus meiner und noch ner anderen Klasse an und ausziehen müssen und das packe ich glaubig nicht.Wie machst du es beim Sportunterricht? Naja dieses Jahr bekommen wir ja komplett neue Lehrer und dann überleg ich mir ob ich es dann mit zum Sport nehme und dort ausziehe.Du hast doch mal erzählt das du vom Arzt ein Atest bekommen hast (ich mein das dich deine Skoli beim Sport beinträchtigt oder so).Erzähl mir mal genaueres darüber (was hat dein Lehrer dazu gesagt,hast du den Arzt danach gefragt,usw.).Meine wirklichen Freunde kapieren das schon und behandeln mich eigentlich genauso wie vorher.Aber oft hab ich das Gefühl sie behandeln mich zu normal (wie schon in meiner letzten oder vorletzten Antwort gesagt).Sie kennen die Probleme mit so einem Teil halt nicht.Du weist viele aus meiner Klasse wissen es überhaupt nicht (zumindest hab ich ihnen es nicht erzählt).Die die es wissen und eigentlich nicht wissen sollten machen mich halt fertig
würde ich gern zu meiner OT gehen und ihr das alles mal erzählen,weil ich hab das Gefühl das sie mich von allen ausser euch am besten verstehen würde.Wie ist es bei dir? Bei wem ausser uns heulst du dich aus? HDGDL
An Angie:Ich hab auch beim Kieferorthopäden angefangen zu heulen
MFG Coolkiss